Kühlergrill Austausch vom alten zum neuen Logo

Gerade bei Denis bestellt. Er bekommt morgen 6 Stück. Meiner soll Montag rausgehen wenn alles gut geht. Bin gespannt..

LG Hulli
 
Um das Bild dann abzurunden habe ich mir noch die Radnarbenkappen mit dem neuen Logo vom Ali bestellt. Bin gespannt wie alles zusammen dann wirkt.. Fotos werden geliefert..

LG Hulli
 
Ich hab mal die oberen 6 Schrauben gelöst und den Grill mal angehoben um die anderen Schrauben zu sehen.
BF Seite geht von oben, FS ist nicht ranzukommen von oben (meine Meinung) die am Logo ist auch schwer zu erreichen.
Wenn die nicht raus sind ist es glaub ich nicht möglich den Grill soweit nach vorne zu drücken um die "Haltenasen" von innen zwischen Grill und Kühler auszurasten.
Die Stoßstange abnehmen hab ich nicht vor, dafür müssten die Reifen , Radhausschalen und die Radlaufblenden ab, das werde ich im Winter nicht angehen.:rolleyes:
Werde abwarten ob es jemand anderes schafft, und es doch gehen sollte ohne Abbau der Stoßstange. :cool:




Ein gutes hatte die Aktion , der Versatz vom Grill zum Scheinwerfer ist jetzt nicht mehr :D
 
War am Donnerstag beim Händler und hab mir denn neuen Grill angesehen
Da meinte mein Verkäufer ob ich leicht einen neuen Grill will
Laut seiner Aussage is das kein Problem alten raus neuen rein geht ruckzuck
 
habe am Sonntag bei Dennis den Grill und die Caps für die Felgen bestellt. Sehr netter Kontakt by the way.....Bin mal gespannt wies nacher passt und aussieht
 
Ja ist sie, aber er sagte ja, er zeigt sonst nix ausser die fotos.... Schade....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.342
Beiträge
1.023.813
Mitglieder
71.091
Neuestes Mitglied
sherloque
Zurück