Jogger Lüfterrad zerlegt sich und zerstört Kühler

@Selbstschrauber Wie kommst Du auf diese Einschätzung.
Ich habe 8 Jahre in der Kunststoffverarbeitung gearbeitet und vom Extruder über CNC Fräsen und CNC Drehautomaten und Spritzgussmaschinen vieles bedient und eingerichtet. Ich kann anhand von ein paar Bildern nichts zu Produktionsfehlern erkennen. Auch die Einschätzung, dass der Kunststoff glasfaserverstärkt sein könne kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist das stinknormales Polyprophlen. Polypropylen ist nun mal teilkristallin.
Nein, da ist Glasfaser drin. Erstens sagt das der Materialstempel und man sieht es deutlich am Bruchbild.
 
Das hatten wir schon geklärt :)
Den Stempel hatte ich nicht auf dem Schirm. Dafür habe ich zu lange nicht mehr in den Tread geschaut.

Ändert nichts aber daran, dass ich anhand von Bruchbildern keine Einschätzung wagen würde. Dafür müsste man so ein Bruchstück schon genauer analysieren. Das ist aber nur meine unmaßgebliche Einschätzung. Wenn es hier Spezialisten gibt, die das mit Bildern können. Respekt.
 
Das hatten wir schon geklärt :)
Den Stempel hatte ich nicht auf dem Schirm. Dafür habe ich zu lange nicht mehr in den Tread geschaut.

Ändert nichts aber daran, dass ich anhand von Bruchbildern keine Einschätzung wagen würde. Dafür müsste man so ein Bruchstück schon genauer analysieren. Das ist aber nur meine unmaßgebliche Einschätzung. Wenn es hier Spezialisten gibt, die das mit Bildern können. Respekt.
Mein täglich Brot. Aber wer ist schon unfehlbar? ;-)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.257
Mitglieder
70.976
Neuestes Mitglied
mpuff
Zurück