Jogger-Besitzer stellen sich vor und tauschen sich über allgemeine Themen aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Autohaus will erst im Oktober einen neuen Wagen bekommen? Okay..?
Wäre der nicht deutlich interessanter als ein auto, dass ständig kalt getreten wird?

Nur so gefragt :)
 
Also die haben 2 Stück da gehabt, einer angemeldet vom Autohaus und das was ich fahren durfte ( um die 35 km gefahren) das was ich bekomme steht jetzt in der Ausstellungshalle und wird nicht mehr bewegt.
So meinte zumindest mein Kollege
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Achja und so konnte ich zumindest noch den alten Preis bekommen
 
Bargteheide/Schleswig-Holstein
Jogger Tce 100 Eco-G Extreme+
7 Sitzer
Arktisweiss

Moin aus dem Norden,

Ich bin Matthias, 42 Jahre, verheiratet, 2 Kinder.

Der Jogger hat heute in unserer Familie Einzug gehalten. Er ersetzt unseren Renault Megane 3 Grandtour, der uns immerhin für 12 Jahre und 210000 km treue Dienste geleistet hat. Inzwischen müsste allerdings zu viel gemacht werden, so dass wir uns nun für den Jogger als neue Familienkutsche entschieden haben.
Wichtig war uns ein robustes Auto mit viel Platz, und der LPG-Antrieb tut ein übriges.
Ich war überrascht, wie übersichtlich er trotz der Größe ist. Er muss aber noch ausgiebig getestet werden. :)

Viele Grüße
 
Viel Spaß mit dem Jogger, ich fahre noch den MCV ein bisschen weiter, noch ca. 1,5 Jahre.dann ist er 3 Jahre. Dann kommt der Jogger, so ist der Plan.
 
Viel Spaß mit dem Jogger und knitterfreies fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool endlich ein Extrem + in Weiß… kannst du bitte paar Bilder hochladen… sieht bestimmt mega cool aus mit den schwarzen Akzenten…



QUOTE="Matthias1980, post: 1006528, member: 71452"]
Bargteheide/Schleswig-Holstein
Jogger Tce 100 Eco-G Extreme+
7 Sitzer
Arktisweiss

Moin aus dem Norden,

Ich bin Matthias, 42 Jahre, verheiratet, 2 Kinder.

Der Jogger hat heute in unserer Familie Einzug gehalten. Er ersetzt unseren Renault Megane 3 Grandtour, der uns immerhin für 12 Jahre und 210000 km treue Dienste geleistet hat. Inzwischen müsste allerdings zu viel gemacht werden, so dass wir uns nun für den Jogger als neue Familienkutsche entschieden haben.
Wichtig war uns ein robustes Auto mit viel Platz, und der LPG-Antrieb tut ein übriges.
Ich war überrascht, wie übersichtlich er trotz der Größe ist. Er muss aber noch ausgiebig getestet werden. :)

Viele Grüße
[/QUOTE]
 
Guten Morgen an alle zusammen,

ich heiße Martin, bin 39 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder (8, 11 und fast 14.. Jungs) und unser letzte Kind hat 4 Beine und Haare... und ist endlich ein Mädchen.. und .... ich bin neu hier im Forum.

Unseren Jogger haben wir am 28.03.2022 beim Händler Mulfinger in Backnang bestellt und auch bereits schon die Auftragsbestätigung erhalten. Jedoch bislang nur einen unverbindlichen Liefertermin mit der Notiz:

"Voraussichtlicher Liefertermin Ihres Fahrzeugs kann aktuell erst nach Zuteilung einer Produktionseinheit des Herstellers genannt werden".

Nachdem fast alle vorherigen Autos schwarz, dunkelblau oder anthrazit waren...wollte ich endlich mal was komplett anderes. Wir haben den Jogger in der Ausstattung Extreme+ in weiß als 7-Sitzer und mit der großen Dachbox bestellt. Auch wir sind schon gespannt wann wir mehr Informationen über Produktionszwischenstand und den Auslieferungstermin erhalten.

Wenn jemand bereits Erfahrungen oder Tipps mit Hundeboxen hat, bin ich sehr dankbar darüber. Stand jetzt würde ich meine bereits vorhandene Box selbst etwas schmaler machen, damit auch in der letzten Reihe noch ein Sitz hinein passt.

Viele Grüße aus dem Schwäbisch Fränkischen Wald aus Mainhardt
Martin
 
Weiß steht dem Jogger ausgesprochen gut, weil der Kontrast zu den schwarzen Applikationen damit erst so richtig zur Geltung kommt, im Gegensatz zum Duster, dem weiß irgendwie nicht so richtig steht. :think:
 
Herzlich Willkommen Wuchi 1000, viel Spaß mit deinem Jogger wenn er dann kommt ,
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Matthias ,Weiß geht immer , grüße aus Lünen
 
Hallo zusammen,

Asche auf mein Haupt. Seit dem 20.03.22 bin ich ja bereits angemeldet, leider habe ich vor lauter Beiträge lesen total vergessen, uns vorzustellen.

Wir, mein Mann, 65 J., und ich, 59 J., kommen aus dem Bergischen Land und haben 3 erwachsene Söhne, 35 J. und Zwillinge, 27 J. Nach 2 Duster und einem Sandero als Zweitwagen, haben wir uns am 19.03. einen Jogger Extreme+ 5-Sitzer Up&Go in Kometgrau, EGO-G 100, bestellt. Nun harren wir der Dinge, die da kommen.

flexibilityEndDate: "2022-05-26"
maxForecastedDeliveryDate: "2022-08-09"
minForecastedDeliveryDate: "2022-07-23"

Unsere Zubehörteile haben wir alle bei LZParts bestellt, waren immer sehr zufrieden und werden wohl demnächst da wieder diverse Euronen lassen.

Grüße aus Remscheid
 
Hallo,

hatte gestern den Jogger Extrem tce110 bestellt bzw. war ein Wagen der bereits im Vorlauf war. Ist zwar noch nicht gebaut, soll aber im Juli / August kommen. Hatte mir den Wagen beim Freundlichen dreimal angeschaut und bin fasziniert davon. Sicherlich muss man abstriche gegenüber einen Renault machen, aber das sollte jeden bewusst sein. Zudem bekommt man bei Renault aber auch keine Fahrzeug mit dem Raumangebot. Bin jetzt schon gespannt wie es wird, nach über 20 Jahre Renault. Die Diskussionen finde ich subjektiv etwas doof: Qualität Craschtest usw... Jeder weiß was er sich kauft und muss mal hier und dort abstriche machen bzw. hat dafür woanders wieder seine Vorteile. Zur Zeit haben wir noch den Clio5 tce 90 und ich finde das die Motorisierung völlig ausreichend. Man sitzt gut und man kann die Instrumente gut ablesen hat Platz bis zum Ende.

Alles im allen ein Super Auto im Preisleistungsverhältnis!

LG Manuel aus dem Speckgürtel von Berlin
 
Allen neuen herzlich Willkommen im Forum, grüße aus Lünen
 
Hallo aus Wiesbaden von mir, W, 40.

Bin schon einige Jahre hier angemeldet und noch nie dazu gekommen was zu schreiben.
Werde ich vermutlich auch nicht so häufig tun aber ich bin sehr begeistert wie viele tolle Ideen und Beiträge hier vertreten sind. Auch für meinen Sandero hab ich hier heimlich den ein oder anderen Tipp abgestaubt
Zum Jogger :
Am Mittwoch habe ich meinen extrem + in weiß als 5 Sitzer Benziner abgeholt, nachdem ich ihn im Dezember - gleich nach der Email, dass er jetzt bestellbar sei - geordert habe. Vom Sandero II jetzt auf den Sandero Kombi umgestiegen hoffentlich bin ich mit Joggi genauso zufrieden wie mit Sandi ✊ bislang stören mich nur Kleinigkeiten wie die Form des Kofferraumes oder die nicht so tolle Verkleidung innen. War quasi ein Blindkauf. Ansonsten passt das Gesamtpaket super und ich liebe ihn jetzt schon. Nettes familientaugliches Fahrgefühl, für mich sehr viel Technik und viel Komfort im Vergleich zum Sandmann. Mein Sohn findet die Kopfstützen gewöhnungsbedürftig, und uns verwirrt etwas die Position des mittleren Gurtes und die manuelle Feststellung der Motorhaube.
Was wir bislang als "Extras" vor haben sind die Easyflex, die noch kommen muss wegen dem Hund; müssen noch eine passende Box finden und das Problem der unebenen Ladefläche lösen. Für die Rückbank habe ich (weil Hund auch mal hinten sitzt) eine erstaunlich gut passende und hübsche Schutzdecke blind gekauft und bin begeistert (stelle den link gerne noch ein wenn ich ihn wieder finde)
Lese hier mit viel Interesse bevorzugt die Lösungen der Aussparungen im Kofferraum und welche Lösungen auch nicht-Bastler dafür finden.
Vielen Dank schon mal für die Tipps der Innenbeleuchtung. Das wird auch noch folgen...

Edit : Schutzdecke Rückbank
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0831H85BX/ref=ox_sc_act_image_1?smid=A3JPQBLGXUX4AN&psc=1
 

Anhänge

  • IMG_20220525_180819.jpg
    IMG_20220525_180819.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.352
Beiträge
1.024.036
Mitglieder
71.104
Neuestes Mitglied
nickkamarera
Zurück