Sandero III - Besitzer stellen sich vor und tauschen sich über allgemeine Themen aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paddy83

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Sandero III TCe 100 Eco-G
Baujahr
2022
Guten Morgen,

ich habe im Jogger Forumsteil so einen Thread gefunden und fände soetwas für den Sandero III auch toll, wo man sich abseits des Threads Sandero III - Lieferzeit etwas austauschen kann.

Dann fange ich gleich mal an:

Ich heiße Patric und komme aus 37170 Uslar und warte immer noch auf meinen Kalahariroten Sandero III
Bestellt am 1.12.21 .....

Ich habe mir auch schon ein bisschen Spielzeug zugelegt... Siehe Bilder.... Verkleidung von LZParts und Original Renault LED Innenraumbeleuchtung.

Wie siehts bei Euch so aus ? Würde mir gerne schon mal die Kofferaumwanne bestellen, weis nur nicht welche die Richtige ist ???? Diesen Doppelten Boden brauche ich nicht da Platzverschwendung, kann man die nach unten Setzen ?

Desweiteren wird bei der Bucht und Co. 3D Gummimatten angeboten, passen die bei Step und Streetway gleichermaßen ?

Lg aus dem Solling

Patric
 

Anhänge

  • DSC_0423.JPG
    DSC_0423.JPG
    167,3 KB · Aufrufe: 43
Hallo Patric. Unsere Landkreise haben täuschend ähnliche Kfz Kennzeichen.

Die Ladekante-dingens ** von LZ sind schon klasse. Auch die Wanne, da habe ich meine her.
Nur der (BEV) Stepway als Comfort hat in Serie den doppelten Ladeboden. Ansonsten passt die Wanne beim
BES auch in den BEV (als Essential).

** Ich hatte meine Ladekante und die Seitenwangen grau lackiert (Filmchen bei yt gibt es) , aber
Lack schützt ja nicht vor Lack der darunter ist. Werde mir die Dinger auch noch bestellen.

Hoffe du bekommst bald deinen TCe oder SCe?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo Patric. Unsere Landkreise haben täuschend ähnliche Kfz Kennzeichen.

Die Ladekante-dingens ** von LZ sind schon klasse. Auch die Wanne, da habe ich meine her.
Nur der (BEV) Stepway als Comfort hat in Serie den doppelten Ladeboden. Ansonsten passt die Wanne beim
BES auch in den BEV (als Essential).

** Ich hatte meine Ladekante und die Seitenwangen grau lackiert (Filmchen bei yt gibt es) , aber
Lack schützt ja nicht vor Lack der darunter ist. Werde mir die Dinger auch noch bestellen.

Hoffe du bekommst bald deinen TCe oder SCe?
Huhu,

du hast HOM ? oder ? ist schon zum verwechseln ähnlich mit NOM :)

Ich habe dein Video bei YT gesehen und fand es auch toll, ich bin zwar nich für´s selber lackieren... weil ichs auch nicht kann, aber Hut ab ! Das Du das Interioeur so gelackt bekommst hätte ich nicht gedacht... Habe mich für die teure Lösung über LZ Parts entschieden, aber hej, kleinserie.... und ich weis wo ich meine Euro "Bitcoins" ;) lasse.... :)

Ich bekomme ja den Sandero III Streetway, hat der keinen doppelten Ladeboden ? Konnte bislang nur den Steppenweg begutachten im AH bzw. Probe fahren.

Mir wiederstrebt dieser doppelte Ladeboden total, noch kann ich auch etwas höher heben und von tiefer wieder raus holen anstatt unnütz Platz zu vergeuden....
 
Mod.:
Da wir eine Community sind, möchten wir, dass sich alle Dacia-Besitzer, -Fahrer und -Fans, nicht nur die spezieller Modelle über allgemeine Themen austauschen. Deshalb diskutiert bitte allgemeine Themen in den entsprechenden Forenbereichen. Da gibt es z.B. den Forenbereich zu allgemeinen Themen rund um Dacia und es gibt auch einen allgemeinen Forenbereich in dem über alles Mögliche und Unmögliche diskutiert werden kann. Bitte schreibt dort weiter.
Wer sich vorstellen möchte, dazu gibt es auch einen einen eigenen Bereich. Bitte stellt euch dort vor und präsentiert euch und euer Fahrzeug in den schillerndsten Farben!

Hier kommt daher das Schloss an diesen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.379
Beiträge
1.024.478
Mitglieder
71.145
Neuestes Mitglied
sdb-lodgy
Zurück