Jogger-Besitzer stellen sich vor und tauschen sich über allgemeine Themen aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grüße,

bin Chris (der neue) ^^. Habe mir im März einen Jogger Extreme + 5 Sitzer in Grau bestellt und mit abnehmbarer AHK. Da ich den Verkäufer kenne hat er mir einen eigentlich zum Verkauf gesperrten Grauen "organisiert" und verkauft. Dieser sollte nun Mitte Mai eintreffen, ist aber bisher verschollen. Mein vorheriges Fahrzeug (Seat Ateca Xcellence 2.0 TDI 4-Drive mit DSG) habe ich im März weggegeben und war damit auch nicht wirklich zufrieden. Nun wollte ich mal ein "Vernunftsauto" was mir mittlerweile für den Alltag und Arbeitsweg auch völlig ausreicht und dazu noch der Kaufpreis der über die Hälfte niedriger liegt als beim Ateca.
 
Nun ja das ist nicht meine Baustelle. Ich hatte dem Verkäufer meine Konfiguration geschickt und gesagt das ich gern so einen will. Dann rief er mich an und sagte das genau dieser eine als 5 Sitzer im Zulauf ist, also sagte ich "immer her damit". Da ich momentan als Übergangsauto nen ollen Kangoo habe der so langsam mehr und mehr den Geist aufgibt kam es mir auch ganz recht, umso schneller umso besser. Aber genützt hat es bisher nichts da er immerhin nicht wie versprochen da ist, von daher.....
 
Mod.:
Da wir eine Community sind, möchten wir, dass sich alle Dacia-Besitzer, -Fahrer und -Fans, nicht nur die spezieller Modelle über allgemeine Themen austauschen. Deshalb diskutiert bitte allgemeine Themen in den entsprechenden Forenbereichen. Da gibt es z.B. den Forenbereich zu allgemeinen Themen rund um Dacia und es gibt auch einen allgemeinen Forenbereich in dem über alles Mögliche und Unmögliche diskutiert werden kann. Bitte schreibt dort weiter.
Wer sich vorstellen möchte, dazu gibt es auch einen einen eigenen Bereich. Bitte stellt euch dort vor und präsentiert euch und euer Fahrzeug in den schillerndsten Farben!

Hier kommt daher das Schloss an diesen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.356
Beiträge
1.024.128
Mitglieder
71.113
Neuestes Mitglied
Maddin78
Zurück