Jogger-Besitzer stellen sich vor und tauschen sich über allgemeine Themen aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@JoggiVan

Schicke Farbe. Ist das ein 5- oder 7-Sitzer? Hast du vor der Kofferraumbeleuchtung einen 12-Volt-Anschluss?

VG
Steve
Hej Steve,
keinen 12 V Anschluss hinten im Kofferraum, ich glaube, da es ein 5-Sitzer ist. Die 7er haben eine, genauso wie das Ausstellfenster im kofferraum nur im 7er als extra geht.
VG Stefanie
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Herzlich Glückwunsch @Pleco-Fan

P.S.:….meine Kfz-Versicherung hat noch nicht mal Daten vom Jogger im System, ist deine Versicherung da schon weiter als meine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hej Steve,
keinen 12 V Anschluss hinten im Kofferraum, ich glaube, da es ein 5-Sitzer ist. Die 7er haben eine, genauso wie das Ausstellfenster im kofferraum nur im 7er als extra geht.
VG Stefanie
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Herzlich Glückwunsch @Pleco-Fan

P.S.:….meine Kfz-Versicherung hat noch nicht mal Daten vom Jogger im System, ist deine Versicherung da schon weiter als meine?
Meine Versicherung schrieb mir heute:

"Die Herstellernummer kann derzeit systemseitig nicht eingepflegt werden. Sobald dies möglich ist, erhalten Sie einen separaten Nachtrag.

Den Versicherungsschein erhalten Sie in den nächsten Tagen.

Sie haben noch Fragen dazu? Dann freuen wir uns über Ihren Anruf.

Freundliche Grüße"

Ich gehe derzeit davon aus, dass der Versicherungsschein zunächst mit den Daten vom Sandero Stepway ausgestellt und dann später geändert wird.
 
Hallo ich bin Georg (64)habe vor einer Woche einen
Jogger Extreme+ 5Sitzer
TCE 110
Terracottabraun
bestellt. Habe noch keinen Termin. Er soll meinen Dacia Duster II ablösen .
 
@JoggiVan
Ich hatte vor meinem X5 nen CLK320 ( 208er ) bei Verti versichert und die einfach mal angerufen. Am Anfang hatte ich mehrere Versicherungen angerufen und anfänglich das gleiche Problem wie Du gehabt ( auch bei Verti ).
Innerhalb von 2-3 Tagen kamen dann aber Angebote rein inkl. EVB-Nummer. Ich vermute die haben sich schlicht und einfach Vergleichsdaten vom Lodgy oder Docker genommen, denn im System hatte KEINE Versicherung den Jogger ! Am Ende hätte ich das Auto bei VHV, Verti oder Nürnberger Versicherungen versichern können. Hoffe das hilft Dir weiter ;-)
 
keinen 12 V Anschluss hinten im Kofferraum, ich glaube, da es ein 5-Sitzer ist. Die 7er haben eine, genauso wie das Ausstellfenster im kofferraum nur im 7er als extra geht.
jetzt bin ich etwas verwirrt. Hat der Extreme + 5 Sitzer etwa hinten doch keine Ausstellfenster? Mein Händler hat nur den Siebensitzer vor Ort.
 
So, heute haben wir die Bestellung für den Jogger Extreme+ in Perlmutt-Schwarz aufgegeben. 5-Sitzer mit dem LPG Motor.

Der soll unseren 7-Sitzer Logan MCV mit LPG von 2012 ablösen, der eventuell bald die Biege macht.

Bin echt froh, dass Dacia mittlerweile auch gut aussehende Kisten baut (Duster fand ich schrecklich und den Logan den ich fahre... Naja schön ist er nicht :)

Ist nur sehr schade, dass man sich endlich durchdringt, einen. Neuwagen zu kaufen und dann ein halbes Jahr (oder länger wenn es blöd läuft) darauf warten muss.

Ich werd auf jeden Fall sobald wir ihn haben hinten die Aufkleber abmachen - gar nicht mal weil es Dacia ist, sondern weil Ich glaube, dass das nochmal besser aussieht.


Die Farbauswahl ist bisschen enttäuschend, ich und meine Frau hätten gerne was buntes gehabt, aber selbst das Terrakotta sah beim Händler langweilig aus. Und 2k fürs Folieren ausgeben ist auch nicht drin. Blöd.
 
Ich habe in weiß bestellt, bin dann allerdings beim Folierer auf den Ar… gefallen! Da gegen ist ja der Aufpreis für eine andere Farbe ein Schnäpchen
Was hat der denn gesagt? Ich hatte die Idee auch, aber wenn man grob nach Komplettfolierung sucht kommt man schon auf 2K oder mehr. Das ist es mir dann auch nicht unbedingt wert bei einem Familienauto :)
 
Ich habe in weiß bestellt, bin dann allerdings beim Folierer auf den Ar… gefallen! Da gegen ist ja der Aufpreis für eine andere Farbe ein Schnäpchen

Ich habe auch weiß bestellt, die Farbe steht dem Auto eigentlich ganz gut und kostet 0.- Euro Aufpreis.
In Italien und Spanien scheint weiß sehr beliebt zu sein, denn dort ist weiß aufpreispflichtig, die Standardfarben ohne Aufpreis sind in Italien silbermetallic und in Spanien schwarzmetallic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.415
Beiträge
1.025.397
Mitglieder
71.199
Neuestes Mitglied
mstfkartal37
Zurück