Inspektion

kampfkollos

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Hallo,
ich habe jetzt 11ooo km runter. Ich habe hier 2 Daciahändler.
Bei einem rief ich an der sagte mir das kostet um die 80,- es muss ja kein Öl gewechselt werden. Der 2te wollte meine Schlüsselnummer haben und meinte ich müsse laut Computer erst nach 15ooo km erst zur ersten Inspektion. Bei dem 2ten soll es auch nur um die 50,- incl. Material kosten.

Kann mir da jemand genaueres zu sagen?

Gruß
 
Hallo,

fährst Du den Diesel ? Der hat bei 10' und 20.000 eine Inspektion. Die 10'er hat bei mir auch so zw. 50 und 70 Euro gekostet (müsste nachsehen) und die 20'er knapp 170 Euro, wenn ich mich recht erinnere.
Wie das bei Benziner ist, weiß ich jedoch nicht...
Ich muss nun erst wieder bei 40' und dann alle weiteren 20' zur Inspektion.

Grüße
Chris:rolleyes:
 
Hallo,
wie schon mehrmals hier erwähnt,bei 15000 Km die erste durchsicht (hat bei mir ca 30 euro gekostet) und bei 30000 Km die erste inspektion hat ca 200 gekostet.
Hab den selben wagen 1.6 16v
Gruß
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Danke für die Antwort.
Es gibt eben Autohäuser und Autohäuser.;)
 
Hallo, ich habe den 1,6 MPI. Meine 10000er Durchsicht vor ca 4 Wochen, kostete mich € 19,48.
Autohaus Politzer Mühle GmbH in Eisenhüttenstadt. Ich finde das kann man ruhig mal sagen. Gekauft habe ich den Wagen dort übrigens nicht. Die Verkaufen Dacia erst seit ein paar Wochen.
 
hallo, habe jetzt 9300 km runter, mal sehen, was meine 10000er durchsicht kostet. mfg holger
 
hallo, rund 50 €, weiß aber nicht, ob nur die türen auf u durchgesehen:lol:
mfg holger
 
Oh Du nimmst es aber sehr genau.:clap: Kampfkollos weiß wie es gemeint war und mit der antwort scheint er ja auch zufrieden gewesen zu sein.:showa:
Gruß
 
Sorry schon wieder falsch "kampfkollos" :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.523
Beiträge
1.027.978
Mitglieder
71.364
Neuestes Mitglied
TurboTobi
Zurück