Erbitte Fahrbericht, erste Erfahrungen TCe 130 GPF oder TCe 150 GPF

Dann bin ich permanent sportlich unterwegs :D:D.
 
Nicht jeder versteht unter sportlich fahren das Selbe.
Fuer die Einen sind 160km/h auf der AB gemuetlich, fuer Andere sportlich und fuer die Naechsten schon Raserei.
 
Dann wollen wir das mal so stehen lassen

Ich verstehe unter sporlicher Fahrweise was anderes,
sage nur NSU TTS oder A110, falls jemanden das noch was sagt
TT ist gut, das letzte Mal als ich auf die Alb hochgefahren bin ist mir ein TT Fahrer bis zu meinem Ziel hinterher, ist ausgestiegen und hat nur gemeint: Respekt, wie Du die Karre den Berg hochgetrieben hast, hätte nie gedacht, dass ein Duster das kann.
Sportlich fahren, check...
Es kommt nicht auf die Geschwindigkeit an, schnell fahren wenn es gerade ausgeht kann der Dümmste und glaube mir, hier im Forum kennen wahrscheinlich nur 5% was der Duster wirklich drauf hat.
 
TT ist gut, das letzte Mal als ich auf die Alb hochgefahren bin ist mir ein TT Fahrer bis zu meinem Ziel hinterher, ist ausgestiegen und hat nur gemeint: Respekt, wie Du die Karre den Berg hochgetrieben hast, hätte nie gedacht, dass ein Duster das kann.
Sportlich fahren, check...
Es kommt nicht auf die Geschwindigkeit an, schnell fahren wenn es gerade ausgeht kann der Dümmste und glaube mir, hier im Forum kennen wahrscheinlich nur 5% was der Duster wirklich drauf hat.

NSU TTS nicht der weichgespuelte TT... :D
Auch die zuvor erwaehnte A110 muss man erst einmal beherrschen. ;)
 
Nachgerechnet hast den Verbrauch nicht zufaellig? Waere interessant.
Nee, sorry. Leider bisher nur Werte aus dem BC. Werde das mal beim nächsten Volltanken im Auge behalten und vergleichen -BC zu errechnetem Verbrauch_
 
Nee, sorry. Leider bisher nur Werte aus dem BC. Werde das mal beim nächsten Volltanken im Auge behalten und vergleichen -BC zu errechnetem Verbrauch_
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo Leute! Mein Tce 150 4x4 braucht laut BC
rund 7,7 Liter im Durchschnitt ( jetzt ca 3.000 Km) immer an: Start/Stop
Wenn’s passt fahre ich mit Tempomat ( 130 - 140) dann auch im ECO Midus
Dabei auch Autobahn ( auch mal mit180 K/hm) ohne ECO, bisschen Spaß muss sein
Aben eben auch Stadtverkehr.
Motor und Getriebe unauffällig und durchzugsstark.
Am Montag gehts nach Istrien, berichte dann vom Verbrauch auf Langstrecke
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.791
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück