Duster TCE 130 oder 150 bestellt

Bremstrommeln sind weniger verschleißanfällig und billiger als Scheibenbremsen, allerdings sind sie auch deutlich anfälliger gegen Fading.
Scheibenbremsen haben eine bessere Bremskraft, was aber angesichts der Bremskraftverteilung von 70/30 v/h wieder relativiert wird.
Allerdings tritt durch diese Bremskraftverteilung oft das Problem auf, daß Scheibenbremsen an der HA unterfordert sind und dann ungleichmäßig verschlissen werden, oder die Scheiben zu rosten beginnen.

Beide Bremsen haben also ihre Vor- und Nachteile.
 
Dacia.nl Prospekt download. Tce 150 200 Kmh.

und noch was die 19 Ps mehr kosten in Deutschland 1050 mehr für den Motor. N anderen Ländern ist der mehrpreis nir 500 bis 800 Euro
Gut das ich meinen unnützen TCe 150 in NL bestellt habe. Die liefern wenigstens für weniger Aufpreis den schnelleren Wagen:rotate:
 
Wenn alles ordentlich über die Bühne gelaufen ist, kannst ja mal einen Kurzbericht Deiner Erfahrungen hier einstellen und evtl. auch den Händler mit Anschrift nennen.

Das ganze vor dem Hintergrund, daß hier ggf. auch der eine oder andere mit so einer Abwicklung liebäugeln würde.
 
der 150iger in Prestige mit Klimaauto,Sitzheizung Metallisch....... 23800€ bei Dacia.nl.:o dann wird der Nächste ein Ranger Diesel.......bis dahin gibt es keine 40µg mehr:D
 
der 150iger in Prestige mit Klimaauto,Sitzheizung Metallisch....... 23800€ bei Dacia.nl.:o dann wird der Nächste ein Ranger Diesel.......bis dahin gibt es keine 40µg mehr:D
der 150iger in Prestige mit Klimaauto,Sitzheizung Metallisch....... 23800€ bei Dacia.nl.:o dann wird der Nächste ein Ranger Diesel.......bis dahin gibt es keine 40µg mehr:D
Dieses Thema, was ein Auto in NL für einen deutschen Käufer kostet, wurde aber wirlich schon des Öfteren erläutert!
 
Hatte mich schon gewundert warum in NL eine solche Ausstattung deutlich ueber 20000 Euro kosten soll und bei uns noch locker darunter....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück