Duster TCE 130 oder 150 bestellt

BadBike

Mitglied Gold
Fahrzeug
Logan MCV 2
Wäre schön wenn isch hier die Mitglieder eintagen würden die einen Tce 130 bzw 150 schon bestellen konnte.

Infos wie Dacia Händler oder Importeur, Raum bzw Ort, wären von Interresse.

Mein Händler hat mir eben gesagt er hätte nur die vorab Mail das man den 130 wärscheinlich im Januar und den 150 später bestellen kann!

Danke an alle vorab.

(Kleines Update) Mein Händler meint ja man könne keinen bestellen. Gerade mit einem Händler in Köln telephoniert:
TCE 130 kein Probelm bestellbar, 150 wartet noch auf freigabe aber sollte zeitnah kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
also bei uns kann man beide ohne Probleme bestellen. Der TCE 130 kostet in der Prestige Ausstattung 16800€ und der TCE150 kostet 18900€.
 
Hallo,
also bei uns kann man beide ohne Probleme bestellen. Der TCE 130 kostet in der Prestige Ausstattung 16800€ und der TCE150 kostet 18900€.
2100 EUR Differenz ?? Glaub ich nie und nimmer ! In Frankreich gerade mal 500 EUR Differenz tce 130 - tce 150
 
Wo ungefãhr liegt „bei uns“? ;)
 
Kennt Hand schon die Preise für die 4x4 Varianten ? Schon gepfeffert die 4x2 Prestige Versionen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und bleibt uns der sce erhalten und wie lange noch?
 
Kennt Hand schon die Preise für die 4x4 Varianten ? Schon gepfeffert die 4x2 Prestige Versionen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und bleibt uns der sce erhalten und wie lange noch?
4x4 gibts nur noch für Motor-Puristen ;) SCE !!!!
Spass bei Seite . auch blue DCI115 als 4x4Unbenannt.JPG
 
Dann fahre zu Deinen Händler das er es Dir zeigt.
WO ist denn nun dein Händler? In D kann man die Dinger auf der HP noch gar nicht sehen, 8n Frankreich sind es tatsãchlich 500 Euro Unterschied zwischen TCe 130 und 150. Inwelchem Land lebst du denn nun?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

500 Euro Preisunterschied würden auch wenig Sinn machen .....wer bestellt da noch den kleinen motor
Anstatt zu philosophieren kannst du ma die Dacia.fr Seite aufrufen und einen Duster Prestige konfigurieren. Erfordert keinen Französisch-Kenntnisse.
 
WO ist denn nun dein Händler? In D kann man die Dinger auf der HP noch gar nicht sehen, 8n Frankreich sind es tatsãchlich 500 Euro Unterschied zwischen TCe 130 und 150. Inwelchem Land lebst du denn nun?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Anstatt zu philosophieren kannst du ma die Dacia.fr Seite aufrufen und einen Duster Prestige konfigurieren. Erfordert keinen Französisch-Kenntnisse.

Ich wohne in Thüringen und dort ist auch mein Händler. Die Händler haben schon die neuen Preise und können auch bestellen.
 
Bist Du Dir sicher mit 18900€? Das wäre auch für mich unglaublich und schon regelrecht unverschämt in Bezug auf die Preise in Frankreich. Damit lohnt sich wieder eine Bestellung in anderen EU-Ländern.
 
Bist Du Dir sicher mit 18900€? Das wäre auch für mich unglaublich und schon regelrecht unverschämt in Bezug auf die Preise in Frankreich. Damit lohnt sich wieder eine Bestellung in anderen EU-Ländern.

Das soll so eine Art Sportausführung sein. So wie es den Renault Capture Sport gab
 
Duster und Sport ist doch ein Widerspruch. Die potentiellen Kunden eines Duster sind vorrangig sicher nicht auf Sport aus.
Ich sehe eher ein über den Tisch ziehen der deutschen Kundschaft da die Politik den Diesel schlecht machen und damit der deutsche Kunde zu Benzinern greifen. Nur ein sce-Motor der fast soviel Steuern kostet wie ein Diesel wollen viele nicht haben. Gut gemacht liebe Politik.... Dacia/Renault freut sich.
 
Duster und Sport ist doch ein Widerspruch. Die potentiellen Kunden eines Duster sind vorrangig sicher nicht auf Sport aus.
Ich sehe eher ein über den Tisch ziehen der deutschen Kundschaft da die Politik den Diesel schlecht machen und damit der deutsche Kunde zu Benzinern greifen. Nur ein sce-Motor der fast soviel Steuern kostet wie ein Diesel wollen viele nicht haben. Gut gemacht liebe Politik.... Dacia/Renault freut sich.
dacia.ch ...... dort gibts tatsächlich eine Version über Prestige = Ultimate , die liegt aber grad mal 800 SFR höher als Prestige
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.809
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück