Texas
Mitglied
- Fahrzeug
- Logan I
Heute nochmal für den Logan nachgefragt: in Deutschland noch nicht gelistet.
Das stimmt nur, wenn du mit der Nummer für die Limousine statt mit der Nummer für den MCV beim Händler warst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute nochmal für den Logan nachgefragt: in Deutschland noch nicht gelistet.
Ich habe die Nummer 8201595516 inklusive Einbauanleitung als PDF. Und auch Internetseiten aus Rumänien, wo man das Teil bestellen kann. Das interessiert aber weder den Händler noch Dacia (Renault Deutschland AG) in Brühl. Die sagen, steht nicht in der Liste der verfügbaren Teile, also kein Einbaupreis und kein Einbau.Das stimmt nur, wenn du mit der Nummer für die Limousine statt mit der Nummer für den MCV beim Händler warst.
Ich habe die Nummer 8201595516 inklusive Einbauanleitung als PDF. Und auch Internetseiten aus Rumänien, wo man das Teil bestellen kann. Das interessiert aber weder den Händler noch Dacia (Renault Deutschland AG) in Brühl. Die sagen, steht nicht in der Liste der verfügbaren Teile, also kein Einbaupreis und kein Einbau.
Klar, irgendeine andere Kamera oder in Rumänien bestellt geht. Aber das ist Plan "B", ich möchte es zunächst noch regulär/offiziell versuchen.
Aber sehr gerne doch; das wäre nett
Danke @Twister,Dacia Logan II Rear view camera DACIA 8201595516
Da ist sie für den Logan lieferbar, und sollte in 4-5 Tagen in Deutschland sein.
Definitiv!Ist aber Geschmacksache!