Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

dann frag dich mal, weshalb es in DE den 150 PS Motor im Duster nur in der Adventure Ausstattung gibt ? Mentalität der DE Käufer ;)

Das ist ne Verkaufs Strategie, im deutschen Markt wird am meisten verdient also schau ich da das die Autos mit voller Hütte verkauft werden.
Wieso hat z. B. Ungarn eine bessere Serienausstattung? Weil der deutsche es extra zahlt...
 
Zum Glück kann Mann ja seit mehr als zwanzig Jahren
das Auto da kaufen, wo Mann möchte, unserer ist auch
aus derEU
 
Klar gibt es den noch, nur er hat dann keinen extra Kasten über dem innen Spiegel sondern ich glaube im Armaturen brett vorne zum Fenster....

So ist es. Was allerdings inzwischen fehlt ist der Regensensor. Der war ursprünglich mit dem Lichtsensor zusammen am Innenspiegel montiert.
 
Nachdem hier einige ihren Duster früher bekommen haben, habe ich gerade mal meinen Händler kontaktiert.
Aus dem 02.05. ist der 15.04. geworden :)
 
Nachdem hier einige ihren Duster früher bekommen haben, habe ich gerade mal meinen Händler kontaktiert.
Aus dem 02.05. ist der 15.04. geworden :)

Servus.
Und wann hätte dein Freundlicher dir das mitgeteilt? Der 15.te ist ja schon nächste Woche. Ich glaube den Kerlen muss man jeden Tag auf den Senkel gehen.
Ich werde morgen nach der Arbeit, mal bei meinem reinschauen. Ende April war bei mir angesagt. Würde mich nicht wundern, wenn er schon auf dem Hof steht.
Kriegt noch eine AHK verpasst.
Gruß
Rainer
 
Servus.
Und wann hätte dein Freundlicher dir das mitgeteilt? Der 15.te ist ja schon nächste Woche. Ich glaube den Kerlen muss man jeden Tag auf den Senkel gehen.
Ich werde morgen nach der Arbeit, mal bei meinem reinschauen. Ende April war bei mir angesagt. Würde mich nicht wundern, wenn er schon auf dem Hof steht.
Kriegt noch eine AHK verpasst.
Gruß
Rainer
Meiner bekommt auch noch eine AHK. Man hätte mir Bescheid gegeben sobald er angeliefert wird. Mir wurde gesagt, daß die Papiere noch 4 weitere Tage benötigen.
Ich hoffe jetzt den vor Ostern in Empfang nehmen zu können. Die AHK würde dann später montiert.
Da ich aber sowieso vor habe nach 1000 bis 2000km einen Ölwechsel machen zu lassen, kann das in einem Termin geschehen.
Ich drück Dir die Daumen, daß du bald deinen Duster bekommst.
Ich freue mich schon darauf bald durch die Gegend zu "dacinieren" :)
 
Meiner sollte eigentlich schon gestern angekommen sein, ist er aber leider noch nicht. Der AH meint, dass er jederzeit kommen könnte und das Dacia diesbezüglich nicht konkrete Informationen geben würde. Jetzt warte ich jeden Tag auf den Anruf.
 
Meiner sollte eigentlich schon gestern angekommen sein, ist er aber leider noch nicht. Der AH meint, dass er jederzeit kommen könnte und das Dacia diesbezüglich nicht konkrete Informationen geben würde. Jetzt warte ich jeden Tag auf den Anruf.
Ich drück Dir die Daumen, bin auch voll im Fieber :)
 
Ich drück Dir die Daumen, bin auch voll im Fieber :)
Ich drücke Euch auch die Daumen, bei mir hat er noch drei Wochen beim Händler gestanden, hat fast zwei Wochen gedauert bis die Papiere da waren und dann konnten die Händler nur eine begrenzte Anzahl von Autos zulassen wegen hohen Krankenstand bei der Zulassungsstelle :( :bang:
 
Hatte am 28.1 ersten bestellt. Er ist beim Händler angekommen und stand Heute für die Umbauten in der Werkstatt. Kann Ihn ab Dienstag 16 .04 abholen.
 
Hatte am 28.1 ersten bestellt. Er ist beim Händler angekommen und stand Heute für die Umbauten in der Werkstatt. Kann Ihn ab Dienstag 16 .04 abholen.
Ich drücke Euch auch die Daumen, bei mir hat er noch drei Wochen beim Händler gestanden, hat fast zwei Wochen gedauert bis die Papiere da waren und dann konnten die Händler nur eine begrenzte Anzahl von Autos zulassen wegen hohen Krankenstand bei der Zulassungsstelle :( :bang:
Das wird hoffentlich schon :)
 
Hatte am 28.1 ersten bestellt. Er ist beim Händler angekommen und stand Heute für die Umbauten in der Werkstatt. Kann Ihn ab Dienstag 16 .04 abholen.

Immer positiv denken!
Bestellt. Am 19.1.19... Auftragsbestand erst am 19.02.19.bekommen...
Ab dem Datum wohl laut Händler 6-9 Monate..
Glaube es solangsam doch das dacia den Händlern im Ausland extra lange Lieferzeiten Rein drückt da diese exportieren...
 
Hallo, Mitte Dezember 2018 bestellt und sollte Ende April Anfang Mai 2019 eintreffen.
Gestern rief mich mein Daciadealer an, er ist da.
AHK und Bullfänger werden montiert dann noch par Kleinigkeiten wie Softwareupdates, Getriebeöl checken...
Und am Donnerstag den 18.4. hol ich ihn einen Tag vor "Car frei Tag" ab.
Also alles zusammen 4 Monate gewartet.

Es grüßt euch der Fritz Brause
 
Habe meinen EU-Duster SCE 115 aus Ungarn heute nach exakt 6 Monaten geliefert bekommen. Dank des topp Forums konnte ich auch schon die Sprache des BC umstellen, hatte schon eine Bedienungsanleitung vorliegen und wusste bereits bei Lieferung bestens über das Auto bescheid. Besten Dank an alle aktiven Mitglieder
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.023.000
Mitglieder
71.029
Neuestes Mitglied
josephsuny
Zurück