Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Habe am 29.03 bestellt und Liefertermin ist anscheinend ca. mitte Mai. Habe Ihn in der günstigsten Version genommen, wurde dafür etwas schief angeschaut. Ist mein erster Dacia und mein erster Neuwagen, bin echt gespannt was mich erwartet. Zuletzt fuhr ich einen Fiat Panda 1.1 mit 54 PS (auch ziemlich nackt) :shifty:
 
So, eben unterschrieben: sce 115 in Takatuka Lieferung Ende Mai / Anfang Juni. Einzige Einschränkung: Da er aus Polen kommt kann er nicht versprechen, das er den Lichtsensor noch hat. Den soll es zukünftig nicht mehr geben. Drückt mal die Dauemen, an den habe ich mich im Laufe der Jahre schon gewöhnt.
Es wird keinen Lichtsensor mehr geben?
 
Hallo, Duster Gemeinde.
Wir haben unseren Duster am 29.1.19 Bestellt und morgen ist Übergabe 6.4.
Er ist ein Prestige Blue dci 115 2WD.
Extras sind Lederpolsterung,Klimaautomatik, Allwetterreifen und AHK fest verbaut.
Eigetauschtes Fahrzeug ist nen Renault kadjar.
 
Hallo, Duster Gemeinde.
Wir haben unseren Duster am 29.1.19 Bestellt und morgen ist Übergabe 6.4.
Er ist ein Prestige Blue dci 115 2WD.
Extras sind Lederpolsterung,Klimaautomatik, Allwetterreifen und AHK fest verbaut.
Eigetauschtes Fahrzeug ist nen Renault kadjar.

Das ging aber schnell
Bei einem Dacia-Händler? oder EU Fahrzeug
 
So, eben unterschrieben: sce 115 in Takatuka Lieferung Ende Mai / Anfang Juni. Einzige Einschränkung: Da er aus Polen kommt kann er nicht versprechen, das er den Lichtsensor noch hat. Den soll es zukünftig nicht mehr geben. Drückt mal die Dauemen, an den habe ich mich im Laufe der Jahre schon gewöhnt.
Klar gibt es den noch, nur er hat dann keinen extra Kasten über dem innen Spiegel sondern ich glaube im Armaturen brett vorne zum Fenster....
 
Klar gibt es den noch, nur er hat dann keinen extra Kasten über dem innen Spiegel sondern ich glaube im Armaturen brett vorne zum Fenster....
Richtig, mein Duster II 03/19 hat den Lichtsensor auch mittig im Armaturenbrett ;)
 
Warum sollten Autos für Polen schneller produziert werden? Kann ja sein würde den Grund aber nicht verstehen?
ganz einfach, weil in Polen keiner ein neues Auto kauft, wenn er ein halbes Jahr darauf warten muss , also berücksichtigen die Hersteller die Mentalität der einzelnen Länder :), sonst würden sie dort nichts verkaufen.
 
ganz einfach, weil in Polen keiner ein neues Auto kauft, wenn er ein halbes Jahr darauf warten muss , also berücksichtigen die Hersteller die Mentalität der einzelnen Länder :), sonst würden sie dort nichts verkaufen.

Und als Italiener oder Grieche die ja eine gelassene Mentalität haben warten dann 1 Jahr? Kann schon sein kann ich mir aber nicht vorstellen.
 
Und als Italiener oder Grieche die ja eine gelassene Mentalität haben warten dann 1 Jahr? Kann schon sein kann ich mir aber nicht vorstellen.
dann frag dich mal, weshalb es in DE den 150 PS Motor im Duster nur in der Adventure Ausstattung gibt ? Mentalität der DE Käufer ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.312
Beiträge
1.023.310
Mitglieder
71.056
Neuestes Mitglied
Franki1977
Zurück