Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Habe heute einen Duster bestellt, unverbindliche Lieferung am 10.06.
Schauen wir mal, wie lange es dauert....
 
Habe einen Duster Prestige LPG im Oktober bestellt. Bin also nun im "6. Monat". Glückwunsch zum neuen Duster. Handelt es sich um einen EU Import? Ich frage wegen doch eher langen Lieferzeit.
Bei mir sind 6 bis 8 Monate ausgerufen. So langsam werde ich hibbelig.

Unsere war ein EU, aus den Niederlanden, Beschreibung ebenfalls
 
Unsere war ein EU, aus den Niederlanden, Beschreibung ebenfalls
Meiner kommt dann auch irgendwann aus NL. Könnte der gleiche Händler sein? Stellt sich bei Euch auch die Frage nach der AHK? Ist bei mir eigentlich mit bestellt, also der nachträgliche Einbau vor Übergabe. Scheint aber bei mir trotz Auftragsbestätigung nicht zu klappen.
 
Hallo,

ich glaube, ich muß meinen Händler mal anrufen. Wenn ich das alles so höre, freu ich mich noch viel mehr auf mein Duster II dCI 115 mit Allrad. Bestellt habe ich ihn Mitte Dezember 2018 mit Lieferzeit Mitte April 2019...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner kommt dann auch irgendwann aus NL. Könnte der gleiche Händler sein? Stellt sich bei Euch auch die Frage nach der AHK? Ist bei mir eigentlich mit bestellt, also der nachträgliche Einbau vor Übergabe. Scheint aber bei mir trotz Auftragsbestätigung nicht zu klappen.
Das sollte doch kein Problem sein, macht eine Werkstatt "vor Ort" des EU-Händlers
Bei meinem ist gestern nachträglich die AHK verbaut worden,
war mit bestellt aber wurde dann vergessen, jetzt ist sie dran
 
Das wäre verdammt schnell, eventuell ein Vorläufer?
Meinst du? Keine Ahnung, habe mir ausgesucht was ich will und er nannte den Termin. Was heißt Vorläufer ? Das er zufällig schon all das hat und schon in PL steht ? Sorry, kenne die Begrifflichkeit noch nicht.
 
So, eben unterschrieben: sce 115 in Takatuka Lieferung Ende Mai / Anfang Juni. Einzige Einschränkung: Da er aus Polen kommt kann er nicht versprechen, das er den Lichtsensor noch hat. Den soll es zukünftig nicht mehr geben. Drückt mal die Dauemen, an den habe ich mich im Laufe der Jahre schon gewöhnt.
 
ich lese die ganze zeit das die die im Januar bestellt worden sind schon ausgeliefert wurden... dann muss ja unserer ja auch bald kommen :) ...
 
Das sollte doch kein Problem sein, macht eine Werkstatt "vor Ort" des EU-Händlers
Bei meinem ist gestern nachträglich die AHK verbaut worden,
war mit bestellt aber wurde dann vergessen, jetzt ist sie dran
Bei meinem EU Händler war die Kombi "LPG" und "AHK" im Oktober 2018 bestellbar, nun aktuell online aber nicht mehr. Auf telefonische Rückfrage erhielt ich lediglich wacklige Aussagen, ob das Einfluss auf meine Bestellung hat. Deshalb meine Zweifel. Darf man hier eigentlich nach dem EU Händler fragen. Es könnte ja derselbe sein. Ich habe bei von der Forst bestellt... Dann wüsste ich ja schon mehr!
 
Habe heute einen Anruf vom AH bekommen. Mein Staubwedel kommt wohl am
Montag. Die Papiere sind wohl auch schon da, also wird er auch nächste Woche
angemeldet und wenn alles gut geht ist er am Donnerstag meiner. :dance:
 
Bei meinem EU Händler war die Kombi "LPG" und "AHK" im Oktober 2018 bestellbar, nun aktuell online aber nicht mehr. Auf telefonische Rückfrage erhielt ich lediglich wacklige Aussagen, ob das Einfluss auf meine Bestellung hat. Deshalb meine Zweifel. Darf man hier eigentlich nach dem EU Händler fragen. Es könnte ja derselbe sein. Ich habe bei von der Forst bestellt... Dann wüsste ich ja schon mehr!

Sei es drum, die AHK wird nicht durch Dacia verbaut.
Meine wurde im August in der Kombination mit LPG bestellt.
Eingebaut hat sie eine "freie Werkstatt" am Ort des EU-Händlers in Geilenkirchen
Selbst ATU könnte sie im Nachhinein an einem Dacia2 mit LPG verbauen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.364
Mitglieder
70.986
Neuestes Mitglied
Rephlex
Zurück