Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Update Bestellung Duster Adventure TCe1502WD GPF vom 05.01.18:
Bei der Bestellung wurde ja Ende April/ Anfang Mai anvisiert. In der Bestellbestätigung stand dann Mai.
Heute mal den freundlichen AH kontaktiert und nach einen Blick ins aktualisierte System kam die Aussage Anfang bis Mitte April. Und zack sind 4 bis 6 Wochen Wartezeit weg ;):dance:

Finde es zurzeit spannend das die Benziner wohl richtig Schlag auf Schlag deutlich vor Lieferzeit ausgeliefert wird. Beim Diesel wäre es mir so jetzt nicht aufgefallen woran das wohl liegt?
 
Soo, ich bin jetzt nun auch seit letzten Freitag stolzer Besitzer eines Duster`s :D
Konnte meinen TCE 130 gegen Mittag abholen.

Bis jetzt bin ich sehr begeistert, er zieht super und ohne Turboloch durch, fährt geschmeidig und alles funktioniert..:yes:
Das Fahrwerk finde ich auch klasse.. und schluckt Bodenunebenheiten sehr gut finde ich.

Wünsche allen eine gute sorgenfreie fahrt:yes::yes:
 
Soo, ich bin jetzt nun auch seit letzten Freitag stolzer Besitzer eines Duster`s :D
Konnte meinen TCE 130 gegen Mittag abholen.

Bis jetzt bin ich sehr begeistert, er zieht super und ohne Turboloch durch, fährt geschmeidig und alles funktioniert..:yes:
Das Fahrwerk finde ich auch klasse.. und schluckt Bodenunebenheiten sehr gut finde ich.

Wünsche allen eine gute sorgenfreie fahrt:yes::yes:


Wann hattest du bestellt?
 
Hallo Zusammen,

gerade einen Anruf von meinem AH bekommen. Mein Duster dCi 115 4WD Prestige ist heute eingetroffen und kann Donnerstag abgeholt werden :D

Bestellt habe ich am 27.12.2018. Unverbindliches Lieferdatum wäre in der Woche vom 15. April gewesen, somit 3 Wochen früher :dance:
 
Ich warte geduldig und meine Vorfreude steigert sich täglich. Ich habe mitte Februar bestellt, unverbindlicher Liefertermin 02.05.
Ich freue mich so lange hier mit euch schonmal darüber wenn der ein oder andere zwischenzeitlich schonmal seinen neuen Duster bekommt :)
 
Meinen habe ich heute um 16 Uhr bekommen, habe auch das neue DAB+ Media-Nav mit Hochglanz Display :D
Bestellt hatte ich am 16.11.2018

Austattung: Prestige mit Leder, Sitzheizung, Klimaautomatik und LPG

Dusti3.png
 
Haben unseren Duster im August bestellt,
Auslieferung war Mittwoch dieser Woche
 
Haben unseren Duster im August bestellt,
Auslieferung war Mittwoch dieser Woche
Habe einen Duster Prestige LPG im Oktober bestellt. Bin also nun im "6. Monat". Glückwunsch zum neuen Duster. Handelt es sich um einen EU Import? Ich frage wegen doch eher langen Lieferzeit.
Bei mir sind 6 bis 8 Monate ausgerufen. So langsam werde ich hibbelig.
 
Habe einen Duster Prestige LPG im Oktober bestellt. Bin also nun im "6. Monat". Glückwunsch zum neuen Duster. Handelt es sich um einen EU Import? Ich frage wegen doch eher langen Lieferzeit.
Bei mir sind 6 bis 8 Monate ausgerufen. So langsam werde ich hibbelig.

Ich unterschreibe am Mittwoch, mir wurde Liefertermin Mai / Juni genannt. Import aus Polen
 
Habe heute die Info bekommen, dass der Duster zum Händler unterwegs ist. Vielleicht wird es ja noch was vor Ostern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.903
Mitglieder
70.953
Neuestes Mitglied
stella0905
Zurück