Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Hurra endlich ist da!!!! Heute morgen um Uhr 9:00 war es soweit! Wir haben unseren Duster abgeholt! Was für ein Auto!!!! Megageil!! Ich träume immer noch......

ach da hinten (letztes Bild) ist unser Dacia ;) ... bringst du ihn mir bitte vorbei ... wir können es vor Spannung gar nicht mehr warten :D
 
Mein 2. neuer Duster (der 1. wurde voriges Jahr ja geklaut) wird nä. Woche ins AH geliefert. Anfang Dezember bestellt und Mitte Februar wird er meiner sein.
 
Hurra endlich ist da!!!! Heute morgen um Uhr 9:00 war es soweit! Wir haben unseren Duster abgeholt! Was für ein Auto!!!! Megageil!! Ich träume immer noch......
Glückwunsch. Sieht gut aus. Ich bin von meinem auch immer noch begeistert. Habe meinen im Juni 18 bekommen.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
 
Hallo Leute,

ich habe meinen neuen Duster Benziner 150 PS am 16.01.2019 bestellt. Auslieferungswoche soll die 9. Kalenderwoche sein, lass mich überraschen
 
Hallo Leute,

ich habe meinen neuen Duster Benziner 150 PS am 16.01.2019 bestellt. Auslieferungswoche soll die 9. Kalenderwoche sein, lass mich überraschen
Klasse! Die Auslieferungszeiten werden ja immer kürzer!
 
Bei einem regulären AH bestellt oder EU? 4 Wochen sind echt kurz.
Regulärer Renault Händer in Spanien ich wohne da!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Lieferzeiten in Spanien sind mit vorsicht zu bewerten! Mañana (Morgen) ist ja wohl bekannt. Ich lasse mich gerne überraschen!:rotate:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, bin dann mal der Neue ;-)

War Samstag auf Probefahrt und wir haben uns gleich verliebt.
Bestellung ist in Klärung (gab ein Problem mit einem doch nicht mehr verfügbaren Fahrzeug aus dem Händlerverband), sobald ich die genaue Lieferzeit weiß, stell ich sie gern ein. Ich hoffe auf spätestens Ende März.
 
So Hallo, meiner soll diese Woche kommen ich hoffe das klappt will nicht mehr warten bin den Duster 2 noch nicht Gefahren nicht mal Probe da keiner da war und diesel schon 3 mal nicht bin gespannt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.496
Mitglieder
70.868
Neuestes Mitglied
FBNdac
Zurück