Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Moin Allerseits

So nun bin ich auch am warten - bestellt 02.01.19 blueDCI 4x4 - kommen soll er anfang Mai
Ich hoffe das zieht sich nicht so lange :)

tschau
Ralf
 
Sind jedenfalls kurze Lieferzeiten ...zumindest bei den altbewährten Motoren ....unserer im sept bestellter soll Ende Januar kommen
 
Mittlerweile ist meiner Überfällig. Bestellt Mitte Oktober aus dem Vorlauf, war der ursprüngliche unverbindliche Liefertermin KW 49. Zwischendurch hieß es, möglicherweise sogar eine Woche früher, wurde aber nix draus. Vorletzten Freitag ist er dann endlich im Verteilerlager angekommen, seitdem geht es aber wieder nicht weiter.
Zum Glück nicht weiter schlimm, hab eh noch keinen Käufer für meinen derzeitigen.
 
Moin Moin. Jetzt ist er bestellt. Unser Duster Prestige inkl. :
- Multiview
- Keyless Go
- Sitzheizung
- Ersatzrad
- Klimaautomatik
- Taklamakan Orange
Und SCe 115 Motor.

Lieferung Anfang August, da dann unser alter an die Leasing zurückgeht. Wäre aber sonst schon so gegen April lieferbar gewesen.

Freu mich schon wie Bolle.
 
Ich habe heute auch Nägel mit Köpfen gemacht und in NL bestellt. Die Lust hat den Verstand besiegt und so ist es statt eines Duster Prestige TCe130 nun doch ein TCe150 geworden. Bin bei "nur" 600€ Preisdifferenz einfach schwach geworden:rolleyes:
Nun aber erstmal warten, soll wohl Juli/August werden. Genaueres nach Werksbestätigung.
 
Bestimmt eine gute Entscheidung. Aber acht Monate Wartezeit ist echt der Hammer.
 
Bestimmt eine gute Entscheidung. Aber acht Monate Wartezeit ist echt der Hammer.
Ja, gefällt mir natürlich auch nicht so, aber besser als unrealistische 3 Monate angeben, den Mund wässerig machen, und nicht einhalten können. Mein Händler bekommt selber erst in KW9/10 die ersten Vorführwagen. Einen pro Filiale, keinen Vorrat! Vielleicht klappts ja eher?
 
Ja nun bin ich auch stolzer Duster besitzer. Habe meinen Dicken am Freitag vormittag beim Freundlichen abgeholt. SCe 115 Prestige 4WD .
Auf dem weg nach Hause wars am Schneien , konnte garnicht besser laufen . Zu Hause angekommen konnte ich den Dicken auf Schnee am Berg testen und bin voll zufrieden. Werde die Tage schauen was der Dicke noch so drauf hat.:clap::dance::rotate::prost:
 
Ja nun bin ich auch stolzer Duster besitzer. Habe meinen Dicken am Freitag vormittag beim Freundlichen abgeholt. SCe 115 Prestige 4WD .
Auf dem weg nach Hause wars am Schneien , konnte garnicht besser laufen . Zu Hause angekommen konnte ich den Dicken auf Schnee am Berg testen und bin voll zufrieden. Werde die Tage schauen was der Dicke noch so drauf hat.:clap::dance::rotate::prost:
Gratulation, viel Spaß mit deinem Duster und gute Fahrt
 
So, erst mal hallo an alle. Ist nach langen Mitlesen mein erster Post hier.
Am Samstag den Vertrag für einen Duster Adventure TCe1502WD GPF ( mit Leder und Kartenmaterial Westeuropa, sowie Kurzentschlossen für mich alten Sack noch eine Standheizung dazu ) unterschrieben. Anvisierter Liefertermin als Vorläufer Ende April/Anfang Mai. Hoffentlich kommt das auch so.
Gruß Mac
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.754
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück