Was hast Du heute für Deinen Bigster gemacht?

Schau mal hier ist zwar für duster 3 aber ich denke das sollte auch beim bigster funktionieren ;)
Zubehör zum Duster III hier findest welche Lampen du brauchst

hier wird gezeigt, wie man die Lampe am Seitenspiegel wechseln kann
Zubehör zum Duster III

hier kannst du sehen wie es fertig aussieht
Zubehör zum Duster III
der Nutzer hat sein Konto mittlerweile aber gelöscht


hier kannst du dir angucken wie die rückleuchte ausgebaut und zerlegt wird
- YouTube
die Lampe am bigster unterscheidet sich nur in der Gehäuseform ein wenig der Rest ist identisch mit der vom duster 3
Die LEDs aus China sind für kein EU-Fahrzeug und schon gar nicht in Deutschland zugelassen und auch nicht bei anderen Autos getestet. Könnte mir vorstellen das man die eigentlich garnicht in die EU einführen darf wegen dem Fake CE Siegel :)

Wenn dann Osram / Phillips kaufen, die für z.b. für einen anderen Dacia erlaubt sind und getestet wurden.
Das würde nicht auffallen und bei einer Kontrolle kann man noch sagen "da stand bei Amazon mit Straßenzulassung".
Das Bild mit der Nebelschlussleuchte ist schon sehr auffällig hell.
Zubehör zum Duster III
Da gibt’s zu 99% kein „machen Sie mal wieder raus“ – das ist Betriebserlaubnis erloschen, Punkte in Flensburg und im schlimmsten Fall Stilllegung an Ort und Stelle.

Ich würde mir sowas nicht mal in den Innenraum einbauen, weil ich nicht abschätzen kann wie heiß die werden und ob die angaben auf der Verpackung stimmen.

Wenn ich Philips Ultinon Pro6000 Boost einbaut, obwohl sie nicht für mein Auto freigegeben sind, ok, da kann ich mir immerhin (im schlimmsten fall) sicher sein das die nicht das Brennen anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
45.018
Beiträge
1.110.537
Mitglieder
77.034
Neuestes Mitglied
BastlWasdl
Zurück