Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Moin moin
Hast Du schon von der Steuer Bescheid bekommen? Ich habe auch den Blue 115 und wüsste gern wie Hoch die KFZ Steuer wird hab bis jetzt noch keinen Bescheid.
Liebe grüße
Karsten

Hallo Karsten habe gestern meinen Bescheid für den Duster Blue dci 115 bekommen 236€. Ganz schön teurer als mein alter Dokker dci 90 da warens 188€. Berechnung wie folgt ab 11.12.18: 9,50€ x 15 angefangene 100cm2 + 2,00€ x47 g/km über95 g/km CO2........ 236,50€ Landkreis MSP Zollamt Schweinfurt.
 
Hallo Karsten habe gestern meinen Bescheid für den Duster Blue dci 115 bekommen 236€. Ganz schön teurer als mein alter Dokker dci 90 da warens 188€. Berechnung wie folgt ab 11.12.18: 9,50€ x 15 angefangene 100cm2 + 2,00€ x47 g/km über95 g/km CO2........ 236,50€ Landkreis MSP Zollamt Schweinfurt.
Oha....das ist heftig seit wann gilt denn die neue Berechnung?
 
So, gerade den Dacia Duster II Comfort SCe 115 LPG 2WD in weiß bestellt. Soll "Anfang April" geliefert. Ich bin gespannt, ob das zeitlich klappt.
 
So, gerade den Dacia Duster II Comfort SCe 115 LPG 2WD in weiß bestellt. Soll "Anfang April" geliefert. Ich bin gespannt, ob das zeitlich klappt.

Wie meiner, nur in Schwarz, hab mein Mitte Dezember bestellt. Haste was extra ?
Also ich AHK und Frontbügel sowie die Rückfahrkamera.

Gruß Brause
 
Wie meiner, nur in Schwarz, hab mein Mitte Dezember bestellt. Haste was extra ?
Also ich AHK und Frontbügel sowie die Rückfahrkamera.

Gruß Brause

Ja, aber nur die Warnpiepser für hinten. Ansonsten habe ich noch händlerseitig einen Satz Winterräder sowie Gummimatten für Fuß- und Kofferraum bestellt.
 
So, gerade den Dacia Duster II Comfort SCe 115 LPG 2WD in weiß bestellt. Soll "Anfang April" geliefert. Ich bin gespannt, ob das zeitlich klappt.
Wird schon klappen, habe auch den weißen Comfort SCE 115 bestellt. Lieferung Mitte März, bestellt Mitte November.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.892
Mitglieder
70.633
Neuestes Mitglied
Ice-Cue
Zurück