Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Hallo Beat und Bochummel

Schlimmer kann es für mich nicht werden, meine E-Klasse S210 war nach 10 Jahren durchgerostet :angry:

upload_20120426_23-23-46(3).jpgupload_20120426_23-23-53(7).jpgupload_20120426_23-23-56(8).jpg
 
Da musst Du aber Deine Millionen Kilometer in den letzten 15 Jahren gedreht haben und scheinbar nur sehr hochklassige Fahrzeuge bewegt haben, denn für um die 40000 D-Mark hat man früher sehr, sehr gute Mittelklassefahrzeuge erhalten.

Du vergisst da was mit dem Namen "Inflation" ;)
 
Hallo habe heute den Dusti angemeldet hat alles reibungslos funktioniert.
Ich muß nur noch kurz vorbeifahren um die Fahrzeugnummer zu kontrollieren.
Wollte ich Dir nur mitteilen da Du in Berlin ja lange Wartezeiten hast.
Solltest Du vielleicht einmal nachfragen ob Du das bei Dir auch machen mußt und ob Du dann wieder länger warten müßtest.
Bei uns kein Problem muß man auch nicht warten oder eine Nummer ziehen.

Grüße Stefan

Angemeldet Landkreis Rosenheim in Bad Aibling. Nur zur Info falls von dort auch jemand einen Import bestellt. Muß man immer das Fahrzeug zur Kontrolle dabei haben oder nochmal hinfahren.

Danke! Ja, werde mal nachfragen, ob ich dann den Wagen auch noch vorfahren muss...
Hier muss man sich beim KVA online einen Termin buchen, anders geht es nicht. :-(
Aber habe ja noch etwas Zeit.
Gruß, dplosive
 
Im französischen Forum wird von einem Auslieferungsstopp auf Grund einer blauen OTS geschrieben. In dem Rückruf geht es um eine Softwareaktualisierung des Steuergerätes für die Harnstoffdosierung.

Heute mit meinen Verkäufer telefoniert. Meiner soll KW 11 kommen. Von einem Rückruf bzw Fehler mit dem DCi oder AdBlue hat er nix gewusst bzw nix wissen wollen. Er sagte er hat jetzt auch schon einige der DCi ausgegeben.
Ist allerdings ein kleinerer Händler ( der zu einer großen Kette gehört) - gut möglich das er dazu einfach noch keine Info hat.
Mir kommt vor das so Sachen bei uns in Österreich auch oft langsamer gehen ;-)
 
Meiner wurde in der KW 49 beim Händler angeliefert. Letzten Donnerstag durfte ich ihn abholen.
Von Dacia sei keine Info gekommen das etwas wäre oder gemacht werden müsste.
Vielleicht wurde dies schon vor der letzten Auslieferung geändert oder der Händler hat es schon erledigt.

Bis jetzt geht alles wunderbar.
 
Also meiner ist nach 4 Monaten heute beim Händler angekommen.
Da aber die Unterlagen etwas später kommen und das Autohaus noch die Anhängerkupplung montieren muss wird es jetzt doch erst Jahnuar.
Find ich aber nicht so schlimm denn dadurch wird er 2019 angemeldet und nicht 2018.
Eine Frage hätte ich noch.
Habt ihr bei euerem neuen gleich etwas verbessert.
Gruss an alle Dustuner.
 
Also meiner ist nach 4 Monaten heute beim Händler angekommen.
Da aber die Unterlagen etwas später kommen und das Autohaus noch die Anhängerkupplung montieren muss wird es jetzt doch erst Jahnuar.
Find ich aber nicht so schlimm denn dadurch wird er 2019 angemeldet und nicht 2018.
Eine Frage hätte ich noch.
Habt ihr bei euerem neuen gleich etwas verbessert.
Gruss an alle Dustuner.
Die Motorhaubendichtung von LZ Parts.
 
Ja die Seite hab ich vor ca. 2 Monaten entdeckt. Sind viele gute Sachen find ich und die Videos sind 1a.
Und das Media Nav EVO auf Renault Farbschema gestellt, sieht richtig geil aus kein Vergleich zum Dacia Farbschema.
Ah ja und das TMC aktiviert da das auf aus programmiert war.
Da muß ich auch mal Danke an alle hier sagen für die tollen Tipps.
 
Hallo zusammen,
habe Donnerstag vormittag anruf vom Freundlichen bekommen das mein Dicker angekommen ist.Werde den Dicken erst im Januar bekommen.Wegen den Feiertagen geht es nicht früher. ( Anbau von Zubehör und Winterreifen ).
LG Herbert
 
Hallo Zusammen

Ich konnte gestern Nachmittag meinen Duster abholen.
Was soll ich sagen. Ich bin sehr begeistert von diesem Auto (Diesel Blue 115 Prestige mit allen Optionen). Ich hatte vorher ja eine E-Klasse die fast 6 mal teurer gewesen ist und war somit verwöhnt. Der Duster ist gar nicht so weit entfernt.
Nach über 2 Millionen gefahrenen Km und vielen verschiedenen Autos, ist der Duster das preiswerteste Auto das ich bis jetzt hatte! Was man für den Preis bekommt ist wirklich erstaunlich.

Bis am Abend waren 164 Km (6 Km bei Auslieferung) auf dem Zähler. Alles was ich bis jetzt versucht und gebraucht habe funktioniert bestens.

Alle die auf den Duster warten kann ich nur sagen, geniesst die Vorfreude denn es lohnt sich. Ihr werdet ein tolles Auto erhalten.

Freundliche Grüsse
Beat
Moin moin
Hast Du schon von der Steuer Bescheid bekommen? Ich habe auch den Blue 115 und wüsste gern wie Hoch die KFZ Steuer wird hab bis jetzt noch keinen Bescheid.
Liebe grüße
Karsten
 
Moin aus Reinbek nähe Hamburg, meiner ist Mitte Dezember bestellt und soll Ende April Anfang Mai 2019 eintreffen. Bin schon sehr gespannt und bis auf die zum Teil nervigen nicht weiterbringenden Postings einiger in dem gesamten Forum hier, bin ich froh auf gleichgesinnte getroffen zu sein, hab schon einiges an Tips erhalten die ich gleich umsetze bzw. beachte sobald ich meinen Duster hab :)
In diesem Sinne guten Rutsch und auf ein schönes neues Dusterjahr....

Es grüßt euch Fritz Brause
 
Moin moin
Hast Du schon von der Steuer Bescheid bekommen? Ich habe auch den Blue 115 und wüsste gern wie Hoch die KFZ Steuer wird hab bis jetzt noch keinen Bescheid.
Liebe grüße
Karsten
da wird dir uels nicht weiterhelfen können , denn er bezahlt seine Tax in Schwyzer Vreneli :)
 
War am Donnerstag beim freundlichen und da stand er schon auf Winterreifen fast fertig.Duster Prestige SCe 115 4x4 komplett Ausstatung in Kosmos-Blau . Kann den Dichken vielleicht am Freitag den 05.01.2019 schon abholen. Werde dann mein MCV mit 67000 Km in Zahlung geben . Gruß Herbert
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.496
Mitglieder
70.868
Neuestes Mitglied
FBNdac
Zurück