Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Dacia hat meinen Händler informiert das mein Duster am 26.11. geliefert wird. Läuft...eine Woche eher als ursprünglich angekündigt.
 
Ich habe mir am Freitag 16.11.2018 auch einen bestellt, unverbindlicher Liefertermin ist der 26.03.2019 :D

Bestellt habe ich einen Duster II Prestige SCe 115 LPG 2WD in Taklamakan-Orange mit Lederpolsterung, Sitzheizung und Klimaautomatik.


Gruß Dirk
 
Unser SCE Prestige ist letzten Freitag pünktlich an uns übergeben worden
-Klimaautomatik
-Technikpaket plus
-Sitzheizung
-Reserverad
46523764_348481439311831_8647898276625907712_n.jpg

Der Umstieg vom Duster 1 (Phase1) zum Duster 2 ist schon gewalltig, bisher sind bei uns keine der hier im Forum diskutierten Probleme aufgetaucht.
 
Habe heute auch bestellt beim Händler.
Bestellt habe ich einen Duster 2 Prestige DCI 115 4WD in Arrakis Beige ( in DE Dünen Beige)
Zusätzlich habe ich genommen Multiview Kamera (in DE Technik Plus), Automatische Klima,Reserverad, Keyless

Liefertermin ist März 2019 - laut Händler aber wahrscheinlich Februar (aber noch nicht verbindlich)
 
Hallo @ StefanDuster, wann kommt dein nun dein Duster genau? Hat sich TCI bzgl. des Liefertermins bei dir gemeldet? Oder hast du nachfragen müssen? Berichte mal bitte, wenn er geliefert wird und wie es war. Ich habe ja dort auch bestellt, und wäre über jede Info dankbar. LG dplosive
 
Hallo @ StefanDuster, wann kommt dein nun dein Duster genau? Hat sich TCI bzgl. des Liefertermins bei dir gemeldet? Oder hast du nachfragen müssen? Berichte mal bitte, wenn er geliefert wird und wie es war. Ich habe ja dort auch bestellt, und wäre über jede Info dankbar. LG dplosive
Habe selber nachgefragt und bis jetzt nur die Info das der Duster gebaut ist und Ende November von Ungarn zu mir gebracht wird.
Werde mich melden wenn es was neues gibt.
 
Moin an alle. Meinen Duster habe ich Ende September bestellt. Heute habe ich mit dem Händler
telefoniert. Angeblich soll das Auto in der vierten KW 2019 kommen.
Werde mich melden, wenn es Neuigkeiten gibt.
 
Da werden unsere Duster ja fast zeitgleich kommen,bei hies es KW 5 2019
 
Hallo,

Also habe Meinen Duster Prestige SCe 115 4WD
am 13.08.18 Bestellt
Als ich im Autohaus war sagte mir der Verkäufer das er im System ist aber wagen dem
Technik Paket Plus noch nicht gebaut wird.
Na ja gestern bin ich am Autohaus vorbeigefahren und er zeigte mir (das ist wie Paketverfolgung) das der Duster sich grade auf dem LKW befindet und auf dem weg zum Sammelplatz nach Deutschland ist.
Dauert wohl noch 1-2wochen.

Frag mich wo der Platz ist. Weis das jemand, vielleicht wohnt jemand neben dem Platz und kann mir ein Foto schicken von Meinen Duster....ist Taklamakan-Orange.
 
Hallo,

Also habe Meinen Duster Prestige SCe 115 4WD
am 13.08.18 Bestellt
Als ich im Autohaus war sagte mir der Verkäufer das er im System ist aber wagen dem
Technik Paket Plus noch nicht gebaut wird.
Na ja gestern bin ich am Autohaus vorbeigefahren und er zeigte mir (das ist wie Paketverfolgung) das der Duster sich grade auf dem LKW befindet und auf dem weg zum Sammelplatz nach Deutschland ist.
Dauert wohl noch 1-2wochen.

Frag mich wo der Platz ist. Weis das jemand, vielleicht wohnt jemand neben dem Platz und kann mir ein Foto schicken von Meinen Duster....ist Taklamakan-Orange.
:D:D:D:D:angel::angel::angel::angel:
 
Hab jetzt auch die Info bekommen, dass meiner gebaut wurde - Fin ist auch schon bekannt. Wird aber wohl erst im Januar hier ankommen. Bestellt hatte ich Mitte September - 115 Blue dci Prestige
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.602
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück