Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Mehr als 5 Monate Wartezeit hätte auch nicht geklappt - von daher: Glück gehabt:yes:
 
Duster 2, 4x4, 125tce, Prestige, 360° Kamera, letzte Woche bekommen. Das waren jetzt 4,5 Monate Wartezeit. Angekündigt waren 5-8 Monate. Also alles top. :)

Nachdem ja jetzt Werksferien sind (seit Anfang August!?) dürfte der Transport der Grund für die Auslieferung in der KW 32 gewesen sein, oder irre ich mich?

Jedenfalls viel Spaß und Freude an dem Auto und allzeit gute Fahrt.

Gruß Wyatt
 
  • Danke
Reaktionen: Sni
So meine Lieben, werde mich so langsam verabschieden, aber immer mal wieder reinschauen.
Habe meinen heute zugelassen:rotate::dance::rotate:
Ist genau so schön wie ich ihn in Erinnerung hatte (29.01.2018 bestellt). Liefertermin war der 15.08., also alles gut.
Ist der TCE 125 obwohl zwischendurch was gegackert wurde von wegen der würde schon den neuen Motor haben. Erster Eindruck sehr positiv, obwohl Rattern oder Klackern hab ich eh nix gehört weil das Radio so laut war:lol:
 
Interessant werden dann die Neuzulassungen ab 1. Sept.
Momentan sind die alte Motoren auf der Webseite mit Sternchen.
Heisst nur noch Lagerwagen bestellbar, oder?
 
So unserer ( Tce125 4x4 ) ist Gestern im Autohaus angekommen. In einer Woche können wir ihn dann abholen, wenn die Papiere pünktlich da sind.
Bestellt am 14.05. und eigentliches Lieferdatum am 24.09. Also erfreulicherweise viel früher.
 
Ich hätte eventuell einen neuen Duster Prestige TCe 125 4x2 in schwarz abzugeben.
 
Echt? Den würde ich aber nicht mehr verkaufen wollen wenn ich ihn schon hätte.
Da wird sich aber bestimmt einer für finden bei den derzeitigen langen Lieferzeiten?
Dann mach doch mal eine genauere Beschreibung, hat er noch irgendwelche Extras usw. und evtl ein Foto mit Preisvorstellung.
 
Ich würde jetzt nur noch ein Duster mit neuem 1.3TCe kaufen.
Der ist zusammen mit DB entwickelt und verspricht noch mehr Leistung bei niedriger Drehzahl.
 
Ich würde jetzt nur noch ein Duster mit neuem 1.3TCe kaufen.
Der ist zusammen mit DB entwickelt und verspricht noch mehr Leistung bei niedriger Drehzahl.
Den gibt es aber noch nicht im Konfigurator zu bestellen. Wer weiß wann der bestellbar und lieferbar ist?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.827
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück