Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Kommt der 7 Sitzer Duster nun doch, oder ist das nur eine AutoShow Studie

dgd1.jpg dgd2.jpg
 
Hat er die Multiview Kamera, den Toten Winkel Warner und Keyless Entry?

Meine Konfiguration stand in den Screenshots ;-)

Aber statt mit "ziemlich allen Extras" hätte ich schreiben sollen: 'Mit allen Extras, die in dieser Ausstattungslinie zubuchbar sind'.

Multiview und Totwinkel-Warner sind nur im Technik-Plus Paket enthalten und das ist - genau wie die Keyless Entry Card - nur bei der Prestige Ausstattung zubuchbar. Ergo sind das die 3 einzigen Extras die fehlen.

Der Keyless Entry Card trauere ich nicht nach. Multiview und Totwinkel-Warner schon. Man kann jedoch eine 180 Grad Frontkamera aus dem Zubehör nachrüsten. Das werde ich ggf. noch nachholen, da ja auch kein akustischer Abstandswarner für vorne verbaut ist. Weil die Werkstatt allerdings noch nie eine Frontkamera für den Duster verbaut hat und Renault keine Empfehlung zur Einbauzeit geben konnte, kannte mein Händler den Aufwand und damit den Preis für die Montage noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
15154348789251825068502.jpg
3.1.18 Bestellt 4 bis 5 Monate Lieferzeit wurde gesagt.........mal schauen
Vom Logan zum Sandero 2 Stepway und jetzt zum Duster 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern den Duster 4x2 Prestige bestellt und der zugesicherte LT ist der 29.03. evtl auch bis zu 2 Wochen früher (Vorlauf Bestellung vom AH).
Es ist mein erster Dacia und ich freue mich schon riesig auf den Duster :)

Grüße
Sebastian

Bitte entschuldigt das schlechte Bild... hatte meine Frau gemacht, aber die fehlenden Nullen kann man sich dazu denken ;)
Unbenannt.png
 
Sehr teure Überführung... Kostet bei uns 695.- und da sind die Teppiche, Warndreieck, Weste und Erstehilfeset auch inklusive :D und die Zulassung "Regional" nur 100.-€
 
Als wäre es sicher haben die das auf ihrer Webseite.
Kannst du da mal vor Ort nachfragen, ob diese Meldung korrekt ist @guest103 ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.652
Mitglieder
71.002
Neuestes Mitglied
Darinto
Zurück