Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Verstehe ich, aber ob die AHK später dran kommt oder nicht macht ja keinen Unterschied für dich. Mit einem Auto beim Händler hast du leider auch nichts gewonnen :/
 
Doch eventuell die Steuern und Versicherung
 
Versicherung mit AHK? Hab ich was verpasst?

Im Fahrzeugschein kann die AHK auch eingetragen werfende ohne, dass sie verbaut ist. Ist bei mir auch der Fall. Die AHK kommt erst in ferner Zukunft. Das Auto lasse ich aber keine 6 Monate beim Händler stehen.
 
Was ist wenn der Kunde eine AHK braucht und eine an seinem alten kfz eine hat. Was will er mit dem Duster ohne AHK
 
Was ist wenn der Kunde eine AHK braucht und eine an seinem alten kfz eine hat. Was will er mit dem Duster ohne AHK
Hat er das erwähnt? Nein. Wenn dem so ist kann er sich ja entsprechend äußern, aber wozu sollen wir zwei da jetzt spekulieren?

Du darfst aber gerne noch auf meine Rückfrage reagieren..
 
Nein hat er auch nicht erwähnt das ist richtig hab ich jedenfalls auch nicht gelesen. Deswegen habe ich eventuell dabei geschrieben ich sehe immer mehrere Seiten wieso weshalb warum ich schau nicht immer nur grad aus ist nun mal mein persönliches Ding. Soll auch nicht weiter diskutiert werden.
 
Aber diese Spekulationen beleben doch das Internet. Natürlich brauche ich eine anhängerkupplung sonst hätte ich keine bestellt. Und solange ich noch eine habe werde ich nicht tauschen können. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: B.C
Auch hier hat das Warten nun langsam tatsächlich ein Ende.
Übergabe ist nächste Woche Donnerstag.
In der APP steht lediglich der grüne Haken bei "Ihr Fahrzeug wurde produziert", ist also in meinem Fall völlig wertlos das Programm.

Bestellt hatte ich am 22.02., ein Extreme Diesel 4WD.
Wartezeit also knapp 7 Monate.
 
Seit heute wird meine Bestellung in der App angezeigt und gleich mal die geschätzte Auslieferung einen Monat nach hinten verschoben worden :-( Hätte ich nur mal nicht geschaut und gewartet. In der App steht bis jetzt nur Bestellung mit grünem Häkchen. Aktuelle Auslieferung laut App 27. Okt. - 08. Nov. 2022
 
Mein Duster kam nun statt, wie angekündigt, Juni 2023 bereits Ende August 2022… Sobald die Zulassung erledigt ist, hat das Warten nun ein unerwartet schnelles Ende.
 
Seit heute wird meine Bestellung in der App angezeigt und gleich mal die geschätzte Auslieferung einen Monat nach hinten verschoben worden :-( Hätte ich nur mal nicht geschaut und gewartet. In der App steht bis jetzt nur Bestellung mit grünem Häkchen. Aktuelle Auslieferung laut App 27. Okt. - 08. Nov. 2022
Cool ;), ichh hab ca. 2 Wochen nach dir Bestellt am 19.05. dann hoffe ich das ich auch in den nächsten 14-21 Tagen etwas sehen kann bei mir
Kann es kaum mehr abwarten :/
AHK, Seitentrittbretter, Kuhfänger liegt schon alles in der Garage das ich die dann endlich dranbauen kann :/
 
So, mein Duster wurde zugelassen, zusätzliche Teile wurden durch die Werkstatt montiert und er steht in der Übergabehalle. Morgen 14:00 Uhr ist Übergabe. Erst heute wurde die App aktualisiert mit Status "Bestellung abgeschlossen". Morgen gibt es dann ein Foto.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.323
Beiträge
1.023.454
Mitglieder
71.062
Neuestes Mitglied
Ferdinand2020
Zurück