Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Mein Händler sagte auch zwischen September und November kann mit der Auslieferung gerechnet werden. Allerdings sagen Händler manchmal viel wenn der Tag lang ist. Auf Nachfragen sagt mein Händler meistens er ist Krank, hat Urlaub, ist auf Fortbildung oder die E-Mail ist nicht angekommen. Hab daher auch noch keine Bestellverfolgung. Aber selbst wenn es erst im Dezember ist freue ich mich riesig auf den neuen Wagen. Wobei bei Glatteis ein neues Auto einzufahren könnte spannend werden. Ich hoffe auf einen milden Winter.
 
Als sofort verfügbares Angebot Journey TCE 150 EDC. War in weiß und mit Serienausstattung, keine weiteren Extras. Die kleinen Fotos sind öfter nicht aktuell. War beim Facelift Duster auch erst so.
 
Zur Ergänzung (für Ö):
Hier im alpinen Bereich hast du rund 70 bis knapp 80 % Anteil 4x4.
Und auch rund 85 % Diesel.
Darum sind ja auch so viele 4x4 Diesel eingeplant worden.

Und Händler-Vorbestellungen bzw. Kontingente werden auch zusammengestellt in Hinblick auf CO2-Werte.
Darum gibts derzeit einen defakto-Bestellstop für Benziner-Duster in Ö (zu hohe CO2-Werte).

Im Verbund mit Renault/Nissan/Mitsubishi gibts klare Vorgaben, damit keine Strafzahlungen vorgeschrieben werden (letztes Jahr gerade mal 1 g unter Max (dh knapp keine Strafzahlungen etc. eingehandelt).

Das gilt für Ö - in D sieht das für euch besser aus für die Benzinbrüder.

LG
 
Ist etwas zu weit weg, und weiß ohne Extras, uninteressant.
 

Anhänge

  • D623B6F2-2EDE-438A-BDCB-1BCA41E734BF.jpeg
    D623B6F2-2EDE-438A-BDCB-1BCA41E734BF.jpeg
    235,1 KB · Aufrufe: 21
  • 0D8C6072-D34D-403C-834A-CD37A95923F1.jpeg
    0D8C6072-D34D-403C-834A-CD37A95923F1.jpeg
    157,5 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
In Ö werden derzeit (NOCH) Lagerfahrzeuge von unabhängigen Händlern angeboten
Duster DIESEL 2wd für 27.000 oder 4wd für 28.500... (das ist so 5k über UVP)

Die kriegen jetzt Schwierigkeiten, weil genug neue auch mit dem neuen Logo, Luftdüsen etc.in Kürze und laufend angekarrt werden bei den Dacia-Händlern.

LG
 
Es gibt im Dacia Shop keine original Fotos, und die Symbolfotos passen oft nicht.

Näheres weis ich auch nicht, kann ja auch nur sagen dass im Dacia Shop einer drin steht.

Hätte er eine Farbe und Vollausstattung, wäre ich dem evtl. weiter nachgegangen. So interessiert mich das Angebot nicht.
Kann ja mal einer anrufen wenn Interesse besteht.
 
Seid eben sehe ich endlich meine Fahrzeuginformationen, Bestellverfolgung immer noch null. Es scheint sich aber langsam was zutun ;).
 

Anhänge

  • IMG_20220912_192659.jpg
    IMG_20220912_192659.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 37
Jetzt mehrere Journey TCE 130 im Dacia Shop, Autohaus Hartmann, Münster, Ibbenbühren und Rheine. Auf deren Webseite aber auch nichts davon zu sehen. Kurios. :think:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.359
Beiträge
1.024.226
Mitglieder
71.121
Neuestes Mitglied
J.K.
Zurück