Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Guten Morgen, also heute steht auch mein Duster in der App als produziert drin. Also gebaut ist er jetzt muss er nur noch den Weg zu mir finden. Er wird wohl aktuell für den Transport nach D-Land vorbereitet. Bestellt habe ich die graue Eminenz am 15. März.
 
Hallo zusammen, es geht weiter!!! Mein Duster wurde laut Auskunft des Autohauses gestern gebaut.
Auch heute morgen stand es in so in MyDacia! Es geht also doch voran! Wenn er jetzt nicht beim Transport vom LKW fällt, dann sollte es ja diesen Monat noch klappen!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-09-03 um 09.25.46.png
    Bildschirmfoto 2022-09-03 um 09.25.46.png
    60 KB · Aufrufe: 66
  • 2022-09-03 um 09.31.jpg
    2022-09-03 um 09.31.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 65
Hallo zusammen, es geht weiter!!! Mein Duster wurde laut Auskunft des Autohauses gestern gebaut.
Auch heute morgen stand es in so in MyDacia! Es geht also doch voran! Wenn er jetzt nicht beim Transport vom LKW fällt, dann sollte es ja diesen Monat noch klappen!
Wie kommt man an den linken Zeitstrahl den du gepostet hast? Den rechten kenne ich. Danke schonmal für die Info.
 
Also meiner steht seit 28.07.22 beim Händler, habe das allerdings nur erfahren durch vorbeifahren beim Händler gestern Spontan.
Hab eine paar Tage zuvor telefoniert mit denen und nix war vermerkt oder sonstiges sie melden sich via E-Mail laut App oder Website stand seit nun knapp über zwei Wochen Transport in Vorbereitung.

So jetzt noch dazu Radlauf Verbreitung ist nicht vom Werk dran als ich gestern sah.
 
Also meiner steht seit 28.07.22 beim Händler, habe das allerdings nur erfahren durch vorbeifahren beim Händler gestern Spontan.
Hab eine paar Tage zuvor telefoniert mit denen und nix war vermerkt oder sonstiges sie melden sich via E-Mail laut App oder Website stand seit nun knapp über zwei Wochen Transport in Vorbereitung.

So jetzt noch dazu Radlauf Verbreitung ist nicht vom Werk dran als ich gestern sah, und natürlich fehlt der Brief noch kp wann der kommt?
 
Also meiner steht seit 28.07.22 beim Händler, habe das allerdings nur erfahren durch vorbeifahren beim Händler gestern Spontan.
Hab eine paar Tage zuvor telefoniert mit denen und nix war vermerkt oder sonstiges sie melden sich via E-Mail laut App oder Website stand seit nun knapp über zwei Wochen Transport in Vorbereitung.

So jetzt noch dazu Radlauf Verbreitung ist nicht vom Werk dran als ich gestern sah.
Solche Sache wie Kotflügelschutz usw. wird meines Wissens im AH erst angebaut.
 
"jetzt Duster mit Winterkompletträder bestellen".
Laut Reklame im RTL währen des Formel Rennens.
Gut gewählt, wahrscheinlich Sau teuer. ;)
 
Nein, die gibt es umsonst dazu wenn du diesen Monat einen neuen Dacia bestellst.
 
"jetzt Duster mit Winterkompletträder bestellen".
Laut Reklame im RTL währen des Formel Rennens.
Gut gewählt, wahrscheinlich Sau teuer. ;)
Dacia hat jetzt im September die Aktion kostenlose WiRä im Angebot, haben am 2.9. für meine Frau nen Sandero bestellt, schon hingeschrieben... :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.092
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück