Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Ja toll, da wurde in der RTL Reklame nichts von erwähnt.
Und da ich gerade einen Jogger gekauft habe und keinen Dokker brauche, habe ich nicht näheres gelesen.
(musste ja ein Haken bei sein) :lol:
 
Hallo zusammen. Heute Anruf vom Autohaus : mein Duster Extreme TCe 150 EDC 2WD in schwarz ist angekommen.. Bestellt am 19.2, gebaut am 6.7. und 2 Monate später bekomme ich ihn am Donnerstag. Wir freuen uns.
Die Bestell Verfolgung meldet noch "Vorbereitung für den Transport"
 
Hallo zusammen. Heute Anruf vom Autohaus : mein Duster Extreme TCe 150 EDC 2WD in schwarz ist angekommen.. Bestellt am 19.2, gebaut am 6.7. und 2 Monate später bekomme ich ihn am Donnerstag. Wir freuen uns.
Die Bestell Verfolgung meldet noch "Vorbereitung für den Transport"
Dann viel Spaß mit deinem neuen.
Ich habe meinen seit 2 Wochen zu Hause. Davor war er schon 3 Wochen im AH.
Der Status steht noch immer auf Vorbereitung zum Transport zum AH.
 
Geschätzte Auslieferung verzögert sich um einen ganzen Monat. Aus Oktober wird November. Angebot über Winterreifen liegt bei 1100€ auf Alu´s.
 
Das Angebot hatte ich auch für 1100 Euro hab mir jetzt 16 Zoll Alu 215 65 98h Nexen Winguard Snow G WH2 für 700€ bestellt
 

Anhänge

  • i87615_autec_typ_h_-_hexano_schwarz_metallic_1L.jpg
    i87615_autec_typ_h_-_hexano_schwarz_metallic_1L.jpg
    353,7 KB · Aufrufe: 10
Ja was soll ich sagen mein duster ist schon beim Händler obwohl in der app steht verteilerzentrum...doch leider aufgrund ist kein mechaniker da um die anhängerkupplung einzubauen... Also weiter warten ist angesagt
 
Ja was soll ich sagen mein duster ist schon beim Händler obwohl in der app steht verteilerzentrum...doch leider aufgrund ist kein mechaniker da um die anhängerkupplung einzubauen... Also weiter warten ist angesagt
Können die nicht das Auto übergeben und die AHK nachträglich einbauen? Wird bei mir auch so gemacht.
Kein Mechaniker da? Was ist denn das für ein komisches Autohaus?!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.087
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück