Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Hi gefühlt tut sich bei mir gar nix...
Am 10. 3.22 bestellt Bestellung ist vom Werk angenommen aber bis jetzt nix weiter passiert....
Soll angeblich Ende September Anfang Oktober kommen laut App
 
Bei mir hoffe ich die ganze Zeit, das sich nichts tut. Denn ich möchte nicht, das es sich weiter nach hinten verschiebt
 
Für alle, die noch warten, sei eines gesagt.
Die Aktualisierungen in der App sind nicht gerade aktuell gehalten.
Aber im Durchschnitt kann ich eines sagen. Von der Bestellung bis zum Eintreffen im Autohaus dauert es 6 - 7 Monate beim Duster. So hatte es mir mein verkäufer im Februar gesagt, und so war es dann auch. Auch die Liste von @Hobel zeigt es.
Noch ein kleiner Tip.... Auch wenn es schwer fällt, macht Euch nicht selbst verrückt. Ihr, und auch Euer Händler, könnt es eh nicht beeinflussen. Also, bleibt stark und freut Euch auf den großen Tag.
Ich weiß wie Ihr Euch fühlt.
 
Für alle, die noch warten, sei eines gesagt.
Die Aktualisierungen in der App sind nicht gerade aktuell gehalten.
Aber im Durchschnitt kann ich eines sagen. Von der Bestellung bis zum Eintreffen im Autohaus dauert es 6 - 7 Monate beim Duster. So hatte es mir mein verkäufer im Februar gesagt, und so war es dann auch. Auch die Liste von @Hobel zeigt es.
Noch ein kleiner Tip.... Auch wenn es schwer fällt, macht Euch nicht selbst verrückt. Ihr, und auch Euer Händler, könnt es eh nicht beeinflussen. Also, bleibt stark und freut Euch auf den großen Tag.
Ich weiß wie Ihr Euch fühlt.
So sehe ich es auch.
 
Unser ist Freitag zugelassen worden und morgen, Dienstag, holen wir Ihn ab......in der blöden Sendungsverfolgung tut sich aber nichts....der Screenshot ist von gerade eben
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-08-29-17-20-14-96_229fd70a1c2d1765fbb3831f1adf13cc.jpg
    Screenshot_2022-08-29-17-20-14-96_229fd70a1c2d1765fbb3831f1adf13cc.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 45
Unser ist Freitag zugelassen worden und morgen, Dienstag, holen wir Ihn ab......in der blöden Sendungsverfolgung tut sich aber nichts....der Screenshot ist von gerade eben
Auf die Sendungsverfolgung kann man sich nicht verlassen, hab meinen schon seit 3 Wochen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220829_223148_com.dacia.mydacia.one.fr.jpg
    Screenshot_20220829_223148_com.dacia.mydacia.one.fr.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 45
Anhang anzeigen 125029Bei mir leider noch keine Aktualisierung der Bestellverfolgun :(
Bestellbestötigung am 19.05. erhalten.
FIN am 27.05. erhalten.
Letzte Info vom Autohaus vor ca. 2 Wochen das das Auto sich nun in der Produktion befindet und die das Auto ca. mitte/ende September beim Autohaus ankommen sollte.

Ich verstehe aber nicht wieso in der Bestellverfolgung einfach nichts sichtbar ist wie bei den anderen das die Bestellung z.B. Angenommen wurde.
Jemand eine Idee?

Liebe Grüße
Bei mir lag es an der Mailadresse. Diese muss identisch mit der Hinterlegten von der Bestellung sein. Erst dann wurde mir der Bestellvorgang angezeigt.
 
Unser ist Freitag zugelassen worden und morgen, Dienstag, holen wir Ihn ab......in der blöden Sendungsverfolgung tut sich aber nichts....der Screenshot ist von gerade eben
Ist bei mir auch so da tut sich nix und habe das Auto schon seit letzter Woche. Ist immer noch auf dem Transport. Aber die Garantie und Wartung werden mir jetzt angezeigt
 
Bei mir lag es an der Mailadresse. Diese muss identisch mit der Hinterlegten von der Bestellung sein. Erst dann wurde mir der Bestellvorgang angezeigt.
Mit der habe ich mich auch Registriert ;).
Naja einfach jeden Tag weiter Checken... Wenn sich bis zum 15.09. nichts tut Ruf ich nochmal bei Renault an und frag ob die was sehen können. LG
 
So, kleines update zum Extreme dCi 4x4:
Bestellung am 15.03.22
Seit heute sehe ich die Daten in der App, er wurde produziert
Geplante Auslieferung Ende September - Anfang Oktober
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.397
Beiträge
1.024.814
Mitglieder
71.166
Neuestes Mitglied
fleissmeise81
Zurück