Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Eindimensionale Kommunikation :think:

Alles Idioten außer du selbst, oder? Ein Wunder das ich lebensfähig bin, aber schön das es so wahnsinnig schlaue Menschen wie dich gibt.

Bissel mehr Empathie wäre nicht unangebracht.
 
Eindimensionale Kommunikation :think:

Alles Idioten außer du selbst, oder? Ein Wunder das ich lebensfähig bin, aber schön das es so wahnsinnig schlaue Menschen wie dich gibt.

Bissel mehr Empathie wäre nicht unangebracht.
Vom ersten Beitrag an wusste ich das bei dir der Wurm drin ist.
Lass dir also mal ne Wurmkur verpassen. Vielleicht reinigt das ja nicht nur deine Därme.......
 
OT. Smava ist keine Bank, sondern ein Vermittler/Vergleichsportal. Liest man mal über Smava im Netz quer, gibts da keinen, der am Ende weniger zurückbezahlt hätte als er aufgenommen hat - außer deiner Freundin...

Aber zurück zum Thema bitte....
 
Guten Morgen,
Juhu gestern bei meinem Händler angerufen und er überbrachte mir die frohe Botschaft, dass mein duster fertig produziert ist und nun im Werk in Rumänien darauf wartet seine Reise nach Deutschland anzutreten. Heisst Anfang Mai einer mehr auf den Straßen des Ruhrgebiet. Freu!
 
Hey will ja nicht unfreundlich wirken
Aber du hast am Freitag noch nicht mal gewusst wie das mit der Finanzierung läuft und das dein Betreuer auf Urlaub sei und das die die anderen Betreuer keine auskunft geben könnten .......
Und aufeinmal hast du dein Auto liest sich etwas komisch würde gerne wissen wann du das Auto bestellt hast weil 8 Wochen ist sehr sehr kurz
Danke und liebe Grüße aus Wien
Servus auch aus Wien. Ich habe meinen am 8.1. bestellt und er soll nächste Woche abholbereit sein. Bissl verzögert sich das wegen der Montage vom Sportpaket, den Türschutzleisten und dem Kotflügelschutz.
lG M
 
Servus auch aus Wien. Ich habe meinen am 8.1. bestellt und er soll nächste Woche abholbereit sein. Bissl verzögert sich das wegen der Montage vom Sportpaket, den Türschutzleisten und dem Kotflügelschutz.
lG M
Moin :think: leute bleibt mal sachlich es geht doch hier eigendlich um die lieferzeiten und darum sich durch austausch von infos zu den lieferzeiten die zeit bis der Eigene eintrifft zu verkürzen
Und bestimmt nicht darum sich hier anzuzicken :argue:also bleibt mal locker und beim Thema :dance::dance::dance::dance::dance:
 
Moin :think: leute bleibt mal sachlich es geht doch hier eigendlich um die lieferzeiten und darum sich durch austausch von infos zu den lieferzeiten die zeit bis der Eigene eintrifft zu verkürzen
Und bestimmt nicht darum sich hier anzuzicken :argue:also bleibt mal locker und beim Thema :dance::dance::dance::dance::dance:
...und warum wird da mein Beitrag zitiert??? ICH habe sicher nicht gezickt... mal besser schauen, danke!
 
Alles ist gut...

Niemand will irgendjemandem etwas Böses...

Kommt alle ganz einfach zurück zum Thema und gut ist es...

Den Rest erledigen unsere Moderatoren - und die machen ihren Job richtig gut und ordentlich!

DUSTER II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

...denkt sich die

GSS-Freundin
 
Meinen Duster II am 15.01.2018 bestellt!

Ende Januar noch das TechnikPlus Paket dazugenommen und am 15.2.2018 die Auftragsbestätigung bekommen das er voraussichtlich am 25.06.2018 in meine Obhut übergeben werden kann.
 
Welchen Motor?

Weil, ich hab am 2.2. einen dci 110 bestellt. Der soll am 6.6. kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
leider hab ich noch keine auftragsbestätigung vom autohaus oder dacia erhalten.
meine bestellung ist nun auch schon 4wochen her. hoffentlich bekomme ich auch mal bescheid.
von wem kommt eigentlich die auftragsbestätigung?
 
leider hab ich noch keine auftragsbestätigung vom autohaus oder dacia erhalten.
meine bestellung ist nun auch schon 4wochen her. hoffentlich bekomme ich auch mal bescheid.
von wem kommt eigentlich die auftragsbestätigung?

Die sollte vom Autohändler kommen. Ich habe auch keine bekommen. Allerdings ist mein bestellter Wagen bereits in der Produktion eingeplant und hat schon ne Fahrgestellnummer erhalten
 
Habe heute meine Auftragsbestätigung bekommen. Leider noch ohne Liefertermin.

Weiß jemand was das Kombi-Pakt bei den Überführungskosten ist. Bei mir steht "Überführung inklusive Kombi-Paket".
 
Grüße
Also mein neuer Duster soll KW 28 (+- 2 Wochen) da sein.
Tce 125 4x4 Prestige :):yes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.307
Beiträge
1.023.202
Mitglieder
71.048
Neuestes Mitglied
Dexzi
Zurück