Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Ich persönlich finde die gap sinnvoll Wenn ich nächste Woche damit fahre und habe gleich einen Unfall (hoffentlich nicht) der nicht mal selbst verschuldet sein muss , sitze ich ohne Auto aber mit den kosten da. Auch wenn dacia preiswert ist, ist das für mich sehr viel Geld Da sicher ich mich lieber so ab.
 
Dann tritt doch die eigene Versicherung ein. Geht doch um Differenz zwischen Wiederbeschaffungswert und Restschuld. Die kann im Regelfall nicht hoch sein. Es sei denn man finanziert ohne Anzahlung und macht Miniraten.
 
0% hab ich auch.
Wie Mia schon sagte mit GAP und Restschuld-VS war das kein Problem.
Ansonsten hätte ich letztlich Zinsen in etwas der Höhe von GAP und Restschuld bezahlt.
Kurze Laufzeit? Keine Ahnung, ich fand die relativ normal (4 oder 5 Jahre)
Die GAP-Deckung (Differenzdeckung) gilt ausschließlich bei Leasingfahrzeugen und nicht für kreditfinanzierte Kfz.
Keine Ahnung warum man uns hier so einen Blödsinn erzählt, aber hier ist gewaltig der Wurm drin.
 
Ich persönlich finde die gap sinnvoll Wenn ich nächste Woche damit fahre und habe gleich einen Unfall (hoffentlich nicht) der nicht mal selbst verschuldet sein muss , sitze ich ohne Auto aber mit den kosten da. Auch wenn dacia preiswert ist, ist das für mich sehr viel Geld Da sicher ich mich lieber so ab.

Die ist auf jeden Fall sinnvoll. Nur bietet Dir Deine Kaskoversicherung normalerweise zusätzlich auch eine Kasko-Plus-Option an, die wesentlich günstiger ist als wenn Du sie bei der Renault-Bank abschließt und Dir sogar 3 Jahre Neuwert ersetzt.
 
Hab ich mir gedacht. Un die RSV kannst de dir auch schenken. Bei den meisten jedenfalls. Bevor die Eintritt muss schon viel passieren. Un wenn das alles passiert brauchst de auch kein Auto mehr
Viel Abzocke dabei.
 
@Diavolo ich bin selbstständig aber am kämpfen und neben beruflich studiere ich

@Msch geht es nicht eher um den neukaufpreis den dann zurück zu bekommen Also annähernd je nachdem wann der Fall Eintritt. Rest schuld wert...

Meine Versicherung bietet das auch an für 3 Jahre aber wenn ich so weniger bis gar keine Zinsen zahle mache ich das gerne. Meine Versicherung will pro Monat 6€ dafür haben. Geht auch aber wir haben das wegen den Zinsen gemacht Selbst wenn das jetzt von den Kosten mehr ist... Ist dann so. Ich bin froh das ich ihn habe.

Abzocke ist doch überall Zeig mir eine Stelle wo nicht abgezockt wird.
 
Die is dann sinnvoll wenn du dir ein Auto von 40 k holst bei dem der Wertverlust in den ersten Jahren höher als die Abzahlung ist. Sonst nicht.
 
Ich sicher mich lieber ab und mach das so. Wenn ihr das anders macht ist es ja ok.
 
Is ja auch ok wenn
es für dich dann sicherer ist.
Meine nur in Bezug auf null Prozent finanzierung. Wenn ich die un dir rsv rausrechne und dafür 2 % zahle komme ich fast auf das gleiche raus.
 
Die GAP-Deckung (Differenzdeckung) gilt ausschließlich bei Leasingfahrzeugen und nicht für kreditfinanzierte Kfz.
Keine Ahnung warum man uns hier so einen Blödsinn erzählt, aber hier ist gewaltig der Wurm drin.
Aha???
Nun ja, ich hab keine Ahnung aber letztlich unterschrieben, also zahle ich die Zeche.
Andererseits kenne ich die GAP auch vom VW vor 10 Jahren, damals hab ich die rausgenommen aus dem Vertrag, weil keine Ahnung mehr, ist mir aber jetzt auch egal.
Immerhin kann, bzw mag, ich auch nicht überprüfen ob du mir einen Schmarrn erzählst ;)

Im Übrigen ist es schon komisch das man aktuell für Kredite/Finanzierungen Zinsen zahlen soll, wo man teilweise von der Bank Kredite bekommt, bei denen man "Zinsen bekommt."
 
Aha???
Nun ja, ich hab keine Ahnung aber letztlich unterschrieben, also zahle ich die Zeche.
Andererseits kenne ich die GAP auch vom VW vor 10 Jahren, damals hab ich die rausgenommen aus dem Vertrag, weil keine Ahnung mehr, ist mir aber jetzt auch egal.
Immerhin kann, bzw mag, ich auch nicht überprüfen ob du mir einen Schmarrn erzählst ;)

Im Übrigen ist es schon komisch das man aktuell für Kredite/Finanzierungen Zinsen zahlen soll, wo man teilweise von der Bank Kredite bekommt, bei denen man "Zinsen bekommt."

Bei welcher Bank benommst du Zinsen für einen Kredit? Das will ich auch....
 
Smava macht damit Werbung. Nimm 1000€ Kredit auf dann musst du nur 994 zurück zahlen..
 
Frag einfach deine Hausbank.
Eine Freundin hatte das "Problem". Sie und ihr Mann wollten etwas finanzieren, nur ein Kleinkredit. Letztendlich haben sie mehr als das Doppelte aufgenommen, weil sie beim kleinen Kredit Zinsen hätten zahlen müssen, bei der größeren Summe aber fast 500€ gewannen.

ist aber iwie OT...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.146
Mitglieder
71.045
Neuestes Mitglied
Raimond
Zurück