Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Bestellung im AH am 8.2.
Habe aber am 7.3. nochmal mit AH telefoniert und erfahren das die die Bestellung noch gar nicht an Dacia weitergereicht hatten.
Heute Mail erhalten das er KW 28(+-2 Wochen) kommt
 
In meinem Kaufvertrag zum TCe 125 steht Euronorm 6.
 
Hast du ihn schon ,wenn nicht wann soll er geliefert werden?Danke Detlef
 
Moin. Habe heute ein Angebot von einem EU-Fahrzeug bekommen.
Hier die Konfi:
Duster 2018
Comfort
Kometen Grau
Inkl. Sitzheizung, Navi Kartenmaterial West, Klimaautomatik, Rückfahrkamera.
Preis: 15.644 €
Inkl. Überführung und Zulassung.
Preis beim AH vor Ort: 17.400 €
Was haltet ihr davon und auf was soll geachtet werden?
Ich weiß nicht ob ich das Angebot reinsetzen darf.
MOD?
Gruß
 
Hast du ihn schon ,wenn nicht wann soll er geliefert werden?Danke Detlef
Nein ich habe ihn noch nicht.
Bestellt habe ich am 18.01.einen Prestige TCe 125 4x2 mit allem bis auf Leder.
Bestätigt wurde mir lediglich ein unverbindlicher Termin 31.07.
Ich weiß also überhaupt nichts und der Verkäufer weiß anscheinend auch nichts, denn auf meine Nachfrage vor 2 Wochen kam auch nichts aussagekräftiges.
Ich lass mich dann mal einfach überraschen.
 
Meinen TCe 125 4x2 hab' ich am 07.02. bestellt und laut Bestätigung vom AH soll er am 11.07. da sein. So weit, so gut.
Woher allerdings weiß denn mancher hier im Forum sogar, wann sein Duster gebaut wird bzw. werden soll oder sogar die Fahrgestellnummer?? :think:
 
Habt ihr schon nachgefragt ob er in Euro 6b oder 6c ausgeliefert wird?
 
Wieso ist es denn für dich so interessant ob 6b oder 6c?
 
Woher allerdings weiß denn mancher hier im Forum sogar, wann sein Duster gebaut wird bzw. werden soll oder sogar die Fahrgestellnummer?? :think:

Am 8.1.2018 bestellt und eine Woche später kam die Auftragsbestätigung, in der die Fahrzeugidentifikationsnummer bereits genannt wurde. Ebenso wurde ganz klar ausgesagt, dass das Fahrzeug in der 12. Kalenderwoche 2018 produziert wird und etwa zehn Tage später beim Händler eintrifft. Und genau so ist es auch abgelaufen.

lG M
 
Weil mein AH auf meine Anfrage mir mitgeteilt hat das ich mein Fahrzeug mit Euro6c ausgestattet bekomme.Ich habe Ende Januar bestellt (Eu Händler).
 
Hast du es denn schriftlich? Dann hast du falls es anders sein sollte was in der Tasche.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück