Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Man hat es mir per E-Mail mitgeteilt ,welche ich ausgedruckt habe.
 
Jo passt doch. Dann warte einfach mal ab was genau du bekommst. Ansonsten kannst du da ggf. vom Kauf zurück treten falls du das möchtest oder mind. eine Kaufpreisminderung rausholen. Das würde ich allerdings mit der Rechtsschutzversicherung abklären, falls es denn zu dem Fall kommt.
 
Meinen TCe 125 4x2 hab' ich am 07.02. bestellt und laut Bestätigung vom AH soll er am 11.07. da sein. So weit, so gut.
Woher allerdings weiß denn mancher hier im Forum sogar, wann sein Duster gebaut wird bzw. werden soll oder sogar die Fahrgestellnummer?? :think:
Moin
Wenn deine Bestellung von deinem Freundlichen an Dacia weitergeleitet
Wurde und er bei dacia in die Produktionsplanung aufgenommen wurde kann dein freundlicher wenn er sich denn kümmert die infos im bestellsystem sehen
Ich weiß allerdings nicht ob das vieleicht nur bei Offiziellen Dacia/Renault Händlern funktioniert :think::think:
 
Am 8.1.2018 bestellt und eine Woche später kam die Auftragsbestätigung, in der die Fahrzeugidentifikationsnummer bereits genannt wurde. Ebenso wurde ganz klar ausgesagt, dass das Fahrzeug in der 12. Kalenderwoche 2018 produziert wird und etwa zehn Tage später beim Händler eintrifft. Und genau so ist es auch abgelaufen.

lG M
Hallo Manfred,

laut meinem Kalender sind wir momentan in der 12. Kalenderwoche.
Wenn nun Dein Fahrzeug diese Woche produziert wird/wurde und noch 10 Tage bis zum Händler braucht, kann irgend etwas nicht stimmen mit Deiner Aussage. :whistle:
Es sei Du kannst in die Zukunft schauen oder Österreich hat einen anderen Kalender. :D

BTT:
Naja, ich habe meinen am 22.01.2018 bestellt und vom EU-Importeur als genannte Auslieferungswoche KW23 genannt bekommen. (Post #432)

Grüße aus dem Pott
 
Hallo zusammen,
Dacht ich meld mich hier auch ma an, da ich mich nun jetzt auch für nen Dacia entschieden hab und geb hier gleich ma die Eckdaten meiner Bestellung ab:

Bestellt wurde am 08.03.18 und gestern wurde mir vom AH bestätigt, dass das Auto in der KW 23 beim Händler sein wird; zzgl. Anmeldung, Montage, etc. :dance:

Jetzt hoff ich nur noch, dass mein Diesel ebenfalls 4-6 Wochen früher geliefert wird, wie hier im Forum schon des Öfteren beschrieben, damit wir ihn gleich mit in Urlaub nehmen dürfen :pray:
 
Hallo Manfred,

laut meinem Kalender sind wir momentan in der 12. Kalenderwoche.
Wenn nun Dein Fahrzeug diese Woche produziert wird/wurde und noch 10 Tage bis zum Händler braucht, kann irgend etwas nicht stimmen mit Deiner Aussage. :whistle:
Es sei Du kannst in die Zukunft schauen oder Österreich hat einen anderen Kalender. :D

BTT:
Naja, ich habe meinen am 22.01.2018 bestellt und vom EU-Importeur als genannte Auslieferungswoche KW23 genannt bekommen. (Post #432)

Grüße aus dem Pott
Ich gebe dir vollkommen recht. Was nicht stimmt, ist die Produktionswoche. Die ist anscheinend doch eine frühere gewesen. Das Auto ist gestern beim Händler eingetroffen. Also schätze ich mal, dass es die 10. Kalenderwoche war :blink: sorry

lG M
 
Na dann wünsche ich dem Manfred und dem LeLuke viel Freude und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto. :clap:
Ich hoffe das meiner auch bald kommt ... mein 18 Jahre alter Honda hat nur TÜV bis Juni... und somit wäre die KW23 eigentlich auch schon zu spät und ich mit meinen 1,93m sehe mich schon in dem Peugeot 206cc von meiner Frau zur Arbeit fahren. :bang:
Ich hoffe mich sieht dann keiner bei der Arbeit wie ich mich aus dem Auto schälen muss. :D

Grüße aus dem Pott
 
Haben unseren am 17.3.2018 in Köln bestellt Prestige alles was geht drin mit AHK. Laut dem Renault/Dacia Händler Heute kann noch keine info machen wann er kommt. Soll uns nach Ostern melden.

Mal schauen wann wir eine Info bekommen..

Grüße
 
Habe meinen auch am 17.03. bestellt (dCi 110 mit EDC, Prestige und allen Kreuzen - außer dem Notrad :D).
Liefertermin "unverbindlich"...
 
Hallo @ alle muss mich hier erstmals einlesen


Habe heute ein Dacia Duster 2. Prestige bestellt.

Lederpolsterung mit Sitzheizung

Klimaautomatik

Anhängerkupplung

Lieferzeit ? August
 
Hallo Noggy,hast du beim AH oder ein Eurofahrzeug bestellt?Mit freundlichen Grüßen.Detlef
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.765
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück