Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Was für ein schöner Tag! Ich habe ihn!
Gleich mal Benzin und Gas voll getankt ! Trotz Premierenaufregung hat alles problemlos geklappt ! Bezahlen hat Spaß gemacht, freue mich schon drauf zukünftig nur noch mit der Portokasse tanken zu fahren! LPG rockt!
Auf dem Weg vom Händler nach Hause schon eingewöhnt, trotz umstieg von Automatik auf Schaltung und Diesel auf Benzin/Gas.
Hatte mich im alten Auto Start&Stop genervt, finde ich sie beim Duster richtig klasse! Ruhiges Fahren und ruhiges an der Ampel stehen, alles völlig entspannt!

Ein fröhliches Ciao aus diesem Thread....muss wieder ins Auto :)))

LG

PS: Die ersten Worte meiner Frau, als sie mich im neuen Duster sah... "ich muss dir wohl einen Kindersitz kaufen, das Auto steht dir zu gut. Sieht so gar nicht nach Familienkutsche aus...." :kuessen:
 
Glückwunsch! Viel Spaß weiterhin und sorgenfreie Fahrten!
 
Da schliesse ich mich meinem Vorschreiber glatt an und wünsche dir allzeit Gute Fahrt!:clap::prost::prost::prost:

Georg
 
Gerade frisch eingetroffen. :D In Blau, Braun und Orange bei uns zu sehen.

Autohaus Kehry.
Lauterstr113 in 67657 Kaiserslautern.

Weitere Infos gerne per Email: mehmet.micek@auto-kehry.de
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2017-12-20 at 10.37.59(1).jpeg
    WhatsApp Image 2017-12-20 at 10.37.59(1).jpeg
    101,2 KB · Aufrufe: 80
  • WhatsApp Image 2017-12-20 at 10.37.59.jpeg
    WhatsApp Image 2017-12-20 at 10.37.59.jpeg
    113,4 KB · Aufrufe: 78
Ja der auf dem Bild ist einer. Laut Ausstattungsliste... muss das aber nochmal gegenprüfen.


Ja ist es.Prestige mit 4x4 Monitor und Allrad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mir die Farben im Orginal angesehen habe gibt es nur Taklamakan-Orange und im Notfall noch Schwarz. Der Rest ist nicht so meins. Das Taklamakan-Orange betont die Konturen richtig gut damit kann man gut leben. :clap::D
 
Habe gestern ein Dacia Duster 2 4x4 bestellt.
Anhängerkupplung
Technik Paket Plus
Sitzheizung
Lederpolsterung
Klimaautomatik
Einstiegsleuchten

Lieferzeit April 2018
 
Hi, was musst du für die Anhängerkupplung berappen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #70
Ich habe meinen am 27.11. bestellt. Da war es noch nicht möglich eine AHK mitzubestellen. Ist die AHK abnehmbar oder starr? Der Preis würde mich auch interressieren.


Duster Prestige TCe 125 4x4
- Kometen-Grau
- |nnenharmonie Comfort/Prestige
- Lederpolsterung
- Technik-Paket Plus
- Toter-Winkel-Warner
- Multiview-Kamera
- Ersatz- bzw. Notrad
- Vordersitze beheizbar
- Klimaautomatik
- Keycard Handsfree
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #72
900€ finde ich auch sehr fett, ist jetzt noch die Frage ob alles im KFZ- Brief eingetragen ist oder ob die Eintragungen trotzdem gemacht werden müssen.
Werde mal morgen noch mal zum Händler fahren und nachfragen.

Gerade angerufen abnehmbare AHK 830.- € mit Anbau. Trittbretter 730.-@ mit Anbau
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt da muss ich mal nachkahaken. Aber evtl. hat sie ABE und muss nicht eingetragen werden. Aber fragen macht schlau.:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #74
Seit 2005 brauchen lt. Auskunft AHK nicht mehr eingetragen werden. Eben vom Verkäufer erfahren. Wird auch mein erstes Auto mit Fleischerhaken.
 
Hallo liebe Dacianer,

ich bin neu hier im Forum und das hat einen Grund:

Am 14.12. habe ich meinen Duster II Prestige TCe 125 4x4 in cosmosblau "blind" verbindlich bestellt:) Lediglich die Bilder aus dem Prospekt und einige Video-Clips standen als Entscheidungshilfe zur Verfügung. Unverbindlicher Liefertermin: KW 9, also Anfang April.
Heute nun hat "der Freundliche" die ersten beiden Fahrzeuge auf den Hof gestellt bekommen, einer davon auch in meiner Ausstattung und Farbe :wub::wub:.
Alles richtig gemacht!! :wub::wub:

Die abnehmbare AHK für 399 € (lt. Preisliste) kostet bei meinem Händler incl. Einbau 790 €. Dafür gibts ne 13-polige Verkabelung mit Dauer-Plus. Eine Ladeleitung ist leider nicht verfügbar :(
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.308
Beiträge
1.023.256
Mitglieder
71.052
Neuestes Mitglied
Lebenslang_SVW
Zurück