Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Ein Plug-In mit 50 Km Elektroreichweite wäre natürlich der Hammer. das wäre auch was für mich. Und wenn es dann noch in einem Diesel mit 140-150 PS wäre, dann bin ich sofort dabei.

Was mich etwas stört ist der kleine Tank von 50 Ltr., aber vielleicht hat die Gen 2 da ja ein Schnapsglas mehr drin.
 
befürchtet ihr nicht dass man euch zum testuser macht? in meiner jugendzeit (ist locker 20 jahre her) sagte mir mal in pfiffiger pc hardware verkäufer, man solle nie das neuste modell kaufen, sei es pc hardware oder auto, weil das erst auf "kundenkosten" ausgereift wird. am besten ist immer das letzte modell, weil es zu 100% ausgereift ist....
 
die klimaautomatik wäre für mich auch ein vorzug des duster 2 vor dem duster 1 - und vielleicht sind ja auch die sitze bequemer.
 
befürchtet ihr nicht dass man euch zum testuser macht? in meiner jugendzeit (ist locker 20 jahre her) sagte mir mal in pfiffiger pc hardware verkäufer, man solle nie das neuste modell kaufen, sei es pc hardware oder auto, weil das erst auf "kundenkosten" ausgereift wird. am besten ist immer das letzte modell, weil es zu 100% ausgereift ist....

also so habe ich es auch meist gemacht, aber Bsp. bei VW nur wenige Monate vorm wechsel das "alte" model gekauft. damit auch mehr rabatt bekommen aber auch "gehofft" ein AUto ohne Probleme zu kaufen, also ohne KRankheiten. Falsch gedacht, vorallem bei VW....

wie hier beim 2er eig egal, da es ja schon 2 Modelle auf der selben Plattform gab
 
Der Essential ist und bleibt auch beim neuen die Einfachste Variante.
Auch wenn das noch nicht im Bestellsystem liegt, wird es alle Ausstattungsvarianten und Motorisierungen geben.
Access
UPE zzgl. Überführung ab
11.290 €
Dacia Duster Access SCe 115 4x2


Konfigurator (https://www.dacia.de/dacia-modellpalette/dacia-modelluebersicht/neuer-dacia-duster/configurator.html#configure/A/grade)

Konfigurator (https://www.dacia.de/dacia-modellpalette/dacia-modelluebersicht/neuer-dacia-duster/configurator.html#configure/A/engine)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #37
Mal sehen wann die anderen Zubehörteile noch in die Konfiguration aufgenommen werden, wie z. B. die AHK
 
Produktschulung bei Dacia kann auch Offroad. Sieht echt Spitze aus der neue und fühlt sich super an. Vor allem die Fahrweise ist deutlich verbessert worden und die Akustik.
 

Anhänge

  • 20171205_105155.jpg
    20171205_105155.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 85
  • 20171205_125336.jpg
    20171205_125336.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 87
  • 20171205_105944.jpg
    20171205_105944.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 89
könntest du/ ihr die extra 500€ für die Ledersitze empfehlen?
knirschen wie in irgendeiner weise?

Grüße
 
Naja, ist Kunstleder, muss man mögen. Am Besten fährst Du zu einem Händler und setzt Dich mal rein in so eine "Leder"ausstattung. Ist vermutlich genauso wie in den vorherigen Modellen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #42
Woher weißt Du das es Kunstleder ist, das müsste dann ja auch so in der Preisliste und Broschüre stehen, ansonsten wäre es Betrug. Weil, beim Lenkrad steht explizit Lederoptik.

Kannst Du das irgendwie belegen?
 
Da steht das selbe wie bei mir beim alten Duster: Lederpolsterung. bedeutet die Sitzfläche aus Leder und außen rum Kunstleder. 500€ Aufpreis sind geblieben. Vollleder Ausstattung ist eher im Bereich von 2000€ ohne Limit nach oben.
 
Woher weißt Du das es Kunstleder ist, das müsste dann ja auch so in der Preisliste und Broschüre stehen, ansonsten wäre es Betrug. Weil, beim Lenkrad steht explizit Lederoptik.

Kannst Du das irgendwie belegen?

Einfach mal bei Dacia anrufen. Beim Logan ist es auf jeden Fall komplett Kunstleder.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #45
Noch mal die Preisliste mit der Fußnote durchgesehen:

Sitzmittelbahn in Leder, Außenbahnen und Seitenteile in Lederoptik

Ist für mich aber ok, da lassen sich die Hundehaare besser absaugen als von Stoffpolstern
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück