Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Hab meinen am 19.9. bestellt und er ist jetzt im Verteilzentrum D. Aber hab keinen Up&go.
Das mit der Lieferzeit scheint sehr unterschiedlich zu sein.
 
Hey zusammen,

nochmal ein kurzes Feedback, vielleicht hilft das dem einem oder anderen die Hoffnung nicht zu verlieren.

Unser Dacia produziert am 16.11.
Heute Anruf vom Händler er steht auf dem Hof 30.11.

Also 14 Tage ab Produktion und die App zeigt an, dass er auf dem Weg zum Verteilzentrum ist. (soviel zur App)

Modell: TCE 150 4x4 mit Up and go

Kopf hoch an alle wartenden und liebe Grüße
 
Na da werde ich doch heute mal bekm
Händler auf dem Hof vorbei schauen. Meiner wurde am 17.11. produziert.
Was steht denn bei dir in der App?
In der App stand gestern, ihr Fahrzeug wird zum Verteilerzentrum transportiert ( also gestern bei Händler Anruf)
Seit heute morgen steht in Vorbereitung zum Transport zum Händler
 
Hey zusammen,

nochmal ein kurzes Feedback, vielleicht hilft das dem einem oder anderen die Hoffnung nicht zu verlieren.

Unser Dacia produziert am 16.11.
Heute Anruf vom Händler er steht auf dem Hof 30.11.

Also 14 Tage ab Produktion und die App zeigt an, dass er auf dem Weg zum Verteilzentrum ist. (soviel zur App)

Modell: TCE 150 4x4 mit Up and go

Kopf hoch an alle wartenden und liebe Grüße
Ist bei mir genauso gewesen. In der App " Vorbereitung zum Transport zum Händler" Anruf beim Händler "Er steht auf dem Hof seit 3 Tagen" Nur die Wartezeit war bei mir etwas länger.
Bestellt am 23.03.2022
Ankunft im Autohaus am 25.11.2022
 
Gerade eben Anruf vom Autohaus, der Duster kann am 06.12.2022 abgeholt werden.
Wartezeit bis dahin 8 Monate und 14 Tage.
 
Da kommt der Nikolaus bei dir ja pünktlich freu dich auf dein Duster :)
 
wie sind denn aktuell die Lieferzeiten vom Duster wenn man das up&go wählt - dazu schweigt sich die Homepage irgendwie aus ...

Wir haben unseren Anfang November bestellt und uns wurde KW7 vom AH als Auslieferung genannt, die App sagt KW 8-9. Geht also vmtl schneller als 6 Monate.
Wer am Anfang bestellt hat, musste nun vmtl länger warten, weil erst ab Oktober, meine ich, die Produktion auf das neue Facelift umgestellt wurde.
 
Ich hasse ja warten. Termin wurde als wahrscheinliche Auslieferung ja der 6.12-19.12 genannt. Derzeit tut sich so gar nicht. Ich bin ganz hibbelig gerade nachdem ich die ersten Dacia mit dem neuen Facelift gesehen habe.
 
Ich hasse ja warten. Termin wurde als wahrscheinliche Auslieferung ja der 6.12-19.12 genannt. Derzeit tut sich so gar nicht. Ich bin ganz hibbelig gerade nachdem ich die ersten Dacia mit dem neuen Facelift gesehen habe.
Also bei mir war der duster 2 Wochen vor dem Liefertermin beim Händler. Hab ihn nun seit dienstag
 
Mein Händler hat mir als die Bestätigung der Bestellung kam diese ausgehändigt (weil ich die FIN wissen wollte) und da stand von Anfang an drin, dass er Ende Januar produziert werden soll. Hat das außer mir keiner bekommen? Da ist direkt der ganze Prozess mit voraussichtlichen Daten versehen. Für mich informativer als die App, die noch nichts anzeigt.
 
Ne sowas gab es nicht. Die FIN rücken die auch nicht raus.

Bei uns ging wohl alles etwas schneller! Uns wurde gesagt Auslieferung zwischen März und Mai. Daher hibbel ich ja nun auch etwas da ich mich freue das er womöglich früher da ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.290
Beiträge
1.022.877
Mitglieder
71.021
Neuestes Mitglied
andfri6
Zurück