Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Ich hab meine FIN inzwischen erhalten, vielen Dank für die vielen Rückmeldungen. In der App sehe ich mein Auto auch, allerdings wird er angezeigt, als wenn er schon fertig wäre. Also ich kann Kilometerstand eintragen, etc. Er wird nicht als laufende Bestellung geführt.
Sehr seltsam, aber vielleicht wird das im Lauf der Zeit angelegt. Auf dem Schrieb, den das Autohaus erhielt wird von einer Produktion Ende Januar ausgegangen, dann wäre er deutlich schneller da als das anvisierte Datum im April.
 
Ich hab meine FIN inzwischen erhalten, vielen Dank für die vielen Rückmeldungen. In der App sehe ich mein Auto auch, allerdings wird er angezeigt, als wenn er schon fertig wäre. Also ich kann Kilometerstand eintragen, etc. Er wird nicht als laufende Bestellung geführt.
Sehr seltsam, aber vielleicht wird das im Lauf der Zeit angelegt. Auf dem Schrieb, den das Autohaus erhielt wird von einer Produktion Ende Januar ausgegangen, dann wäre er deutlich schneller da als das anvisierte Datum im April.
Das ist normal. Erst wenn das Fahrzeug gefertigt ist wurde es mir in der App angezeigt. Aktuell bei mir 1669105465116.png
 
Kannst du vergessen das steht bei mir seit 18 Oktober so in der App.Und Dacia Kundenservice sucht seit gestern mein Auto da das AH auch nicht weiß wo es sich befindet
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-11-22-11-08-44-823_com.dacia.mydacia.one.fr.jpg
    Screenshot_2022-11-22-11-08-44-823_com.dacia.mydacia.one.fr.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 17
Mein Fahrzeug wurde Produziert. Nun sehe ich in der App in der Betriebsanleitung dass da eine Lenkradheizung verbaut sein könnte. Gibts das wirklich im Duster?
A5405E3E-282C-48FD-876D-71B527802B87.png
 
@Pherexus spannend! Ich habe quasi das gleiche Zeitfenster für die Auslieferung.
Meiner befindet sich aber noch "in Vorbereitung für den Transport". Produziert vergangenen Donnerstag (17.11.2022).

Anhang anzeigen 127875
Übrigens ganz spannend, weil eben aufgefallen:

In der App auf dem Handy steht: "Ihr Fahrzeug wird zum Verteilerzentrum transportiert"
Im Browser bei myDacia.de steht: " Ihr Fahrzeug ist in der Vorbereitung für den Transport"
 
Laut Autohaus soll meiner am 25.11. Produziert werden. Es bleibt spannend. Das wäre das Beste Weihnachtsgeschenk
 
Übrigens ganz spannend, weil eben aufgefallen:

In der App auf dem Handy steht: "Ihr Fahrzeug wird zum Verteilerzentrum transportiert"
Im Browser bei myDacia.de steht: " Ihr Fahrzeug ist in der Vorbereitung für den Transport"
@Dr.Looping das ist wirklich seltsam. bei mir beides gleich. Dafür hab ich kein Handbuch in der app. naja. lassen wir uns weiter überraschen
 
Heute Anruf vom AH erhalten, Duster Extreme ist gestern angekommen. Wird dann wohl nächste Woche zugelassen. Laut App wartet er immer noch auf den Transport zum Händler.

BESTELLVERFOLGUNG* IHRES FAHRZEUGS
Duster
Fahrzeuginformationen ansehen
  • BESTELLUNG23.3.2022 Ihre Bestellung ist eingegangen.
  • FERTIGUNGIhr Fahrzeug wurde produziert.
  • TRANSPORTIhr Fahrzeug wird zum Verteilerzentrum transportiert.
  • VERTEILERZENTRUM IN DEUTSCHLANDIhr Fahrzeug ist im Verteilerzentrum angekommen.
  • IN VORBEREITUNG Ihr Fahrzeug ist in der Vorbereitung für den Transport zum Händler.
  • FAHRZEUGZULASSUNG
 
Hi
Bei mir ähnlich, weil es jetzt scheinbar schneller voran geht, habe ich heute schon mal Black Friday ausgenutzt und angefangen etwas Zubehör zu bestellen :D

Gruß
Sascha
 

Anhänge

  • Screenshot_20221125_190608.jpg
    Screenshot_20221125_190608.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 35
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.338
Beiträge
1.023.633
Mitglieder
71.074
Neuestes Mitglied
Doc_Dokk
Zurück