Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Und notbremsassistent
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber jeder sagt phase 1 bis 3
 
Hi Jungs
Ich freue mich ja über jeden neuen Duster aber müsste ihr alle MEINE Farbe haben :rolleyes:

Gruß
Sascha
 
Hab das neue Safari grün (Kaki Lichen) bestellt. Werden bestimmt auch viele haben aber ich mag die Farbe.
 
Meiner wird Arizona Orange
Meiner auch. Freue mich jedes mal, wenn ich einen in Arizona Orange sehe :) Vor dem Haus stehen bei uns mind. 6 Duster rum alle in Schwarz und Grautönen. Da muss ich dagegenhalten :D
Wollte aber auch erst Khaki Lichen nehmen, aber nachdem ich die ersten Live-Bilder gesehen habe, war mir die Farbe einen Tick zu hell.
 
Seit heute steht bei mir in der App kein Lieferzeitraum mehr. Gestern stand da noch zwischen 21.11. und 28.11.. Alle anderen Angaben wie bisher. Letzter Stand "Vorbereitung für den Transport zum Händler" Irgendeiner Erfahrung mit diesen Angaben? Ich warte jetzt schon seit 23.03.2022 .
 
Mein aktueller ist auch Dünen beige, mit der schönen Farbe ist er recht selten aber ich hab das Gefühl als ob alle neuen Duster in MEINEM Schiefer-Grau ausgeliefert werden:D

Gruß
Sascha

Lustigerweise liest man sehr häufig, dass die viel bestellt werden. Aber seit unserer Bestellung versuche ich meiner Frau mal einen auf der Straße bzw live zu zeigen und bin selbst bei großen Parkplätzen bisher nicht fündig geworden. Gefühlt sind 90% orange oder schwarz.
Mal noch ne Frage in die Runde, wie lang dauerte es bei euch, bis ihr die FIN mitgeteilt bekommen habt?
 
Meiner auch. Freue mich jedes mal, wenn ich einen in Arizona Orange sehe :) Vor dem Haus stehen bei uns mind. 6 Duster rum alle in Schwarz und Grautönen. Da muss ich dagegenhalten :D
Wollte aber auch erst Khaki Lichen nehmen, aber nachdem ich die ersten Live-Bilder gesehen habe, war mir die Farbe einen Tick zu hell.
Wird meiner dann auch werden...also einer mehr :). Und das mit dem Khaki Lichen war exakt das gleiche bei mir :). Allerdings muss ich mich noch etwas gedulden...
 
Seit heute steht bei mir in der App kein Lieferzeitraum mehr. Gestern stand da noch zwischen 21.11. und 28.11.. Alle anderen Angaben wie bisher. Letzter Stand "Vorbereitung für den Transport zum Händler" Irgendeiner Erfahrung mit diesen Angaben? Ich warte jetzt schon seit 23.03.2022 .
Da ist was faul. Musst den Händler anrufen oder dacia deutschland
 
Da ist was faul. Musst den Händler anrufen oder dacia deutschland
Habe heute auch Dacia angerufen und einen Ticket eröffnen lassen bei meinem AH stehen schon die neuen Modelle aber meiner der seit 18 Oktober gebaut ist und am 18 Mai bestellt wurde fehlt jede Spur.
 
Lustigerweise liest man sehr häufig, dass die viel bestellt werden. Aber seit unserer Bestellung versuche ich meiner Frau mal einen auf der Straße bzw live zu zeigen und bin selbst bei großen Parkplätzen bisher nicht fündig geworden. Gefühlt sind 90% orange oder schwarz.
Mal noch ne Frage in die Runde, wie lang dauerte es bei euch, bis ihr die FIN mitgeteilt bekommen habt?
Die FiN hat mir der Händler erst kurz vor Erhalt mitgeteilt.
Beim Vorgänger, einem Jeep, ging das schon Monate zuvor.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.339
Beiträge
1.023.667
Mitglieder
71.076
Neuestes Mitglied
eldement0
Zurück