Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Der lieferstatus ist in der App eine Katastrophe, stimmt. Das mehr Daten über sein Auto nach dem bau zu sehen sind, ist bisher jedoch zuverlässig und zeitnah. Es sei denn, es haben sich nur die paar hier gemeldet, bei denen es zufällig geklappt hat. Hoffe mal nicht
 
Der lieferstatus ist in der App eine Katastrophe, stimmt. Das mehr Daten über sein Auto nach dem bau zu sehen sind, ist bisher jedoch zuverlässig und zeitnah. Es sei denn, es haben sich nur die paar hier gemeldet, bei denen es zufällig geklappt hat. Hoffe mal nicht
War bei mir auch so. 2,5 Wochen nachdem die Ausstattung zu sehen war, stand der Wagen beim Händler.
 
Laut App steht meiner noch im Verteilerzentrum, er ist aber schon seit letzter Woche beim Händler.
Vom Baudatum an bis zum Händler hat es bei mir auch ca. 3 Wochen gedauert.
Nächste Woche ist es dann hoffentlich geschafft:alcohol:
 
Hi ihr.
Am Montag (26.09) sollte er gebaut werden. Es hieß, zwei Tage später sieht man es in der App. Jedoch sehe ich immer noch nichts. Heißt es, das er doch noch nicht gebaut wurde? Oder kann auch dies länger als die hier erwähnten zwei Tage dauern? Danke für erfahrene, bzw aus erster Hand, Infos.
 
Bei mir war es sogar der Tag danach. Aber würde mich nicht auf die App verlassen. Meinen fahre ich schon seit einem Monat und in der App steht. Er wird noch vorbereitet zum weiter Transport zum Händler
 
Der Bereich ist extrem unzuverlässig, das ist bekannt. Bislang war jedoch recht schnell zu sehen, wenn das Auto jedoch gebaut wurde. Da mehr Daten über das Auto dann zur Verfügung standen. Wie lange ist es bei dir her, das du sehen konntest, das dein Auto gebaut wurde?
 
Meiner ist am 15. august gebaut wurden auch vom Händler mir so gesagt und am 16. August stand er in der App mit seinen Ausstattungen
 
Hallo zusammen, so es wird Zeit, daß ich mich mal wieder melde!
Heute ist es endlich so weit, heute genau um "high noon" kann ich endlich meinen Duster
in Empfang nehmen! Bin jetzt schon gespannt was fehlt, oder was noch nachgeliefert wird.
Aber ich werde euch darüber in Kenntnis setzen. Wo ist mein Kaffee? Man bin ich nervös------melde mich später!
 
Ich habe ja meinem Extreme am 23.02 bestellt sollte erst im August dann September dann Oktober seit HEute wieder neues Datum jetzt ist es 01-10.11 So langsam habe ich keine Lust mehr zu warten ....

Am Dienstag lass ich das vom Rechtsanwalt prüfen.
 
Ich habe ja meinem Extreme am 23.02 bestellt sollte erst im August dann September dann Oktober seit HEute wieder neues Datum jetzt ist es 01-10.11 So langsam habe ich keine Lust mehr zu warten ....

Am Dienstag lass ich das vom Rechtsanwalt prüfen.

Dann würde er zusammen mit meinem kommen laut Händler steht er spätestens am 14 November auf dem Hof.Wahnsinn ich habe 3 Monate später bestellt.Also irgendwas stimmt bei dir nicht das ist nicht normal
 
Ich habe ja meinem Extreme am 23.02 bestellt sollte erst im August dann September dann Oktober seit HEute wieder neues Datum jetzt ist es 01-10.11 So langsam habe ich keine Lust mehr zu warten ....

Am Dienstag lass ich das vom Rechtsanwalt prüfen.

Wieder einer mit Advokat. Geht bei einigen hier nichts im Koppe weiter vor als "Rechtsanwalt" ?

Gott is dit zum Kotzn.

Watt solln der prüfen ? Das eine "Unverbindliche Bestellung zu tt.mm.jjjj " nun mal unverbindlich ist ?

Schau ggf. auch mal über den Düster Tellerrand weiter, da warten andere auch zum Teil über ein Jahr und mehr auf ihr Auto ;)

Und Geduld ist eine Tugend :D Ich habs geschafft, dann schaffst Du das auch ;)
 
Wie läuft das eigentlich ab (für die, die keinen Kredit für den Autokauf nehmen müssen) mit der Bezahlung des Autos. Zahlt ihr am Tag der Abholung mit Karte/ macht ihr eime vorab Überweisung, mit hoffen, das beim Auto alles ok ist? Oder wie läuft das ab? Ist mein erster Neuwagenkauf
 
Wie läuft das eigentlich ab (für die, die keinen Kredit für den Autokauf nehmen müssen) mit der Bezahlung des Autos. Zahlt ihr am Tag der Abholung mit Karte/ macht ihr eime vorab Überweisung, mit hoffen, das beim Auto alles ok ist? Oder wie läuft das ab? Ist mein erster Neuwagenkauf
Also ich habe mein Auto bei der Abholung mit direkt Überweisung vor Ort bezahlt, musste allerdings vorher bei meiner Bank der Rahmen für die Transaktion hochsetzen. Ging eigentlich ganz easy.
 
Ich habe ja meinem Extreme am 23.02 bestellt sollte erst im August dann September dann Oktober seit HEute wieder neues Datum jetzt ist es 01-10.11 So langsam habe ich keine Lust mehr zu warten ....

Am Dienstag lass ich das vom Rechtsanwalt prüfen.
Das kann ich gut nachvollziehen, habe meinen Mitte März bestellt und gestern abgeholt. ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß deiner bald da ist, eine Anwalt, wird da kaum etwas machen können. Ich denke es liegt am Autohaus, oder hast du dich schon mit der Deutschen Niederlassung Kontakt gehabt?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.644
Mitglieder
70.882
Neuestes Mitglied
tomi26
Zurück