Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Laut aktueller Angabe in der Bestellverfolgung ist er aber jetzt im Verteilzentrum in Deutschland angekommen und möchte als nächstes zum Händler gebracht werden.
Also der App Angabe kann man nicht so recht trauen. Ich habe meinen Extreme seit Ende August ......in der App steht immer noch das er in der Vorbereitung für den Transport zum Händler ist.

Wir sind bisher 2.500 km gefahren und aktuell in Kroatien

Gruß Peter
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-09-24-15-39-19-57_229fd70a1c2d1765fbb3831f1adf13cc.jpg
    Screenshot_2022-09-24-15-39-19-57_229fd70a1c2d1765fbb3831f1adf13cc.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 13
Ich hätte da mal eine Frage. Kann mir irgendjemand eine Mailadresse, unter der ich nach meinem am 22.03.2022 bestellten Extreme, fragen kann? AH kann oder will keine Auskunft geben. Liefertermin sollte im September sein und in der Bestellverfolgung sehe ich auch nur Bestellung wurde angenommen. Das schon seit Anbeginn.
 
Ich hätte da mal eine Frage. Kann mir irgendjemand eine Mailadresse, unter der ich nach meinem am 22.03.2022 bestellten Extreme, fragen kann? AH kann oder will keine Auskunft geben. Liefertermin sollte im September sein und in der Bestellverfolgung sehe ich auch nur Bestellung wurde angenommen. Das schon seit Anbeginn.
Das kann dauern sobald er gebaut ist siehst du die Details in der App mein bestellter duster im Januar wurde Ende august geliefert. Waren fast 9 Monate Lieferzeit. Was der Händler sagt zum Liefertermin sind nur Prognosen. Und laut meiner App ist der Wagen auch noch nicht beim Händler
 
Ich hätte da mal eine Frage. Kann mir irgendjemand eine Mailadresse, unter der ich nach meinem am 22.03.2022 bestellten Extreme, fragen kann? AH kann oder will keine Auskunft geben. Liefertermin sollte im September sein und in der Bestellverfolgung sehe ich auch nur Bestellung wurde angenommen. Das schon seit Anbeginn.

Ruf da an die können dir innerhalb 5 Tagen meistens mehr sagen als die App oder sonst wer.

Dacia Kundenservice 02232737601
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das kann dauern sobald er gebaut ist siehst du die Details in der App mein bestellter duster im Januar wurde Ende august geliefert. Waren fast 9 Monate Lieferzeit. Was der Händler sagt zum Liefertermin sind nur Prognosen. Und laut meiner App ist der Wagen auch noch nicht beim Händler
Das scheint momentan auch nicht ganz zu stimmen.Laut PC Übersicht war Baudatum 14.09 bis heute sehe ich in der App oder in den Details keinen Fortschritt
 
Finde den Beitrag jetzt nicht mehr.
Meiner sollte gestern gebaut werden. Ab wann kann man es dann in der App sehen? Danke
 
Ok danke euch. Hatte irgendwie im hinterkopf, das ab Mitternacht dann. Aber dann bin ich ja beruhigt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Info vom Ah. Kann man glaube sonst nicht sehen
 
Das geplante Baudatum und weitere Infos zur Abwicklung kann dir dein Verkaufsberater aus den Bestellinformationen geben, da gibt es eine feine Timeline-Grafik dazu.
 
Wie schon erwähnt ob die App momentan überhaupt funktioniert bzw aktualisiert bezweifle ich.Baudatum angeblich 14.09 bis heute bei mir nichts zu sehen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.999
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück