Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Habe heute morgen beim AH angerufen, meiner sollte ja erst am 18.03. dann am 22.03. Produziert werden und am 28.03. über eine Spedition geholt werden...laut AH.
Ich voller Vorfreude schon alles geregelt....Nummer wegen Versicherung und so...und dann Aussage vom AH...wir können nichts im System sehen, ob er bereits produziert oder per Spedition auf dem Weg ist...keine Ahnung...hatte echt gehofft, in ca. 2 bis 3 Wochen mein Auto abholen zu können....
Ich habe keine Dacia App, weil ich das mit der FIN Eingabe nicht machen will. Nicht böse gemeint....
Ich rufe jetzt nicht mehr im AH an...sondern warte, bis der langersehnte Anruf vom AH kommt :)
 
... Ich habe keine Dacia App, weil ich das mit der FIN Eingabe nicht machen will. ...
Du kannst auch ein Konto auf der Web-Seite anlegen (kannst dir dafür ja eine möglichs anonyme eMail besorgen) und dort die FIN eingeben. Die FIN ist an nichts persönliches gebunden und jeder kann die eingeben, man benötigt dazu nur ein Konto bei Dacia, und das kann mit Phantasiedaten erstellt werden. Man braucht bloß eine eMail-Adresse.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

...und dann Aussage vom AH...wir können nichts im System sehen, ob er bereits produziert oder per Spedition auf dem Weg ist...
Das kommt laut Aussage meines AH übrigens tatsächlich häufig vor. Deswegen informiert mein AH auch nur mit "sicheren" Daten, also "Auto im AH angekommen, bitte bezahlen und EVB für Zulassung mitteilen " und "Auto ist zugelassen, bitte abholen" ...
Dieses Verschwinden im System kann das AH nämlich auch nicht erklären, weil die von Dacia dazu keine Informationen erhalten.
 
Habe gestern mit einem Nachbarn geredet, der von ihm Bestellte Duster sollte Freitag zum AH kommen, er bekam gestern die Info vom AH, er muss noch mindestens 2 Monate warten, wegen Lieferschwierigkeiten von den Zulieferfirmen
 
Update: Dacia Duster Extreme 4WD 150PS, Schwarz, Ersatzrad

Bestellt im AH: 12.02.22
Bestllung vom AH: 16.02.22
VIN : 17.02.22
1. Voraussichtlicher Liefertermin: Juni - Juli
2. Voraussichtliche Liefertermin: Mitte - Ende Mai
Ankunft im AH: 24.03.22
Ameldung/Abholung: 05.04.22

Da habe ich wohl Glück gehabt
 
Glückwunsch ! Das war wirklich Glück.
Meiner wird wohl vor Juli nicht kommen obwohl ich einen Monat früher bestellt habe.
War das bei dir ein UP&GO Modell?
 
Habe gestern mit einem Nachbarn geredet, der von ihm Bestellte Duster sollte Freitag zum AH kommen, er bekam gestern die Info vom AH, er muss noch mindestens 2 Monate warten, wegen Lieferschwierigkeiten von den Zulieferfirmen
Tach zusammen.
Hat es also nicht nur uns als Sandero 3 Streetway Comfort TCe90 CVT Besteller erwischt, sondern auch die Duster Freunde gucken terminlich in die Röhre.
lg
 
Update: Dacia Duster Extreme 4WD 150PS, Schwarz, Ersatzrad

Bestellt im AH: 12.02.22
Bestllung vom AH: 16.02.22
VIN : 17.02.22
1. Voraussichtlicher Liefertermin: Juni - Juli
2. Voraussichtliche Liefertermin: Mitte - Ende Mai
Ankunft im AH: 24.03.22
Ameldung/Abholung: 05.04.22

Da habe ich wohl Glück gehabt
Wow, das gratuliere ich Recht herzlich und wünsche allzeit knitterfreie Fahrt. Dann will ich meinen am 4.2 bestellten Extreme jetzt aber auch.....:)
 
Update: Dacia Duster Extreme 4WD 150PS, Schwarz, Ersatzrad

Bestellt im AH: 12.02.22
Bestllung vom AH: 16.02.22
VIN : 17.02.22
1. Voraussichtlicher Liefertermin: Juni - Juli
2. Voraussichtliche Liefertermin: Mitte - Ende Mai
Ankunft im AH: 24.03.22
Ameldung/Abholung: 05.04.22

Da habe ich wohl Glück gehabt
Glückwunsch! Mein Neid ist Dir sicher. ;-)

Ich hätt' jetzt meinen am 05.02. bestellten Prestige ebenfalls gern!
 
Glückwunsch ! Das war wirklich Glück.
Meiner wird wohl vor Juli nicht kommen obwohl ich einen Monat früher bestellt habe.
War das bei dir ein UP&GO Modell?
Nein, war auch keiner der im Vorulauf war.
Denke es liegt am Ersatzrad, bestellen die wenigsten
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Glückwunsch! Mein Neid ist Dir sicher. ;-)

Ich hätt' jetzt meinen am 05.02. bestellten Prestige ebenfalls gern!
Wow, das gratuliere ich Recht herzlich und wünsche allzeit knitterfreie Fahrt. Dann will ich meinen am 4.2 bestellten Extreme jetzt aber auch.....:)
Hoffe das Eure auch bald da sind !!!!
 
Ich habe Mitte Januar bestellt :)
Und nen Up&Go ....
Hmmm merke ich jetzt aber auch nix von schneller Lieferung...
Oh mann, wenn das jetzt noch 2 Monate dauern soll....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

P.s ein Ersatzrad habe ich auch dabei bestellt ;-)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.417
Beiträge
1.025.431
Mitglieder
71.200
Neuestes Mitglied
Derohnename
Zurück