Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Mein Duster LPG Eco-G, Prestige + in Arktis weiß, ist am 22.03. beim Händler eingetroffen (bestellt am 29.12.2021). Wurde noch die abnehmbare AHK montiert, durchlief nochmal eine komplette Durchsicht und seit gestern ist er fertig. Allerdings fehlt noch der Fahrzeugbrief zum anmelden. Kommt hoffentlich noch diese Woche.

LG Martini
 
Ich lass mich doch jetzt wirklich mal überraschen ob das mit dem 15.09 funktioniert.

Ich mach mir auch keinen Stress für den Duster, bin nur froh darüber das ich ihn mir bestellt habe.

Hoffe nur mein Audi hält noch so lange durch ;), bekam vor kurzen noch ein neuen Kühlergrill.
 
Am Ersatzrad ?! Wo ist denn da bitte die Logik ? Auch wenn ich es wollte, war ein Ersatzrad bei mir nicht konfigurierbar.
Nur über Zubehör
Nach welchen Kriterien Dacia produziert, ist und bleibt ein Rätsel. Diese Diskussion ist auch bei Lieferzeiten Sandero III. Wird keiner heraus finden. Sorry das ich mich da zu Wort melde.
 
Am 22.2.22 bei Dacia Sankt Augustin einen Duster Comfort in weiß bestellt. Am 30.03. nach mehrmaliger Nachfrage die FIN erhalten, die der Verkäufer schon seit 2 Wochen hatte. Mal sehen, wie es weiter geht.
 
Guten Abend,


Ich habe auch heute die Info bekommen dass mein am 08.11.21 bestellter Duster noch mindestens 3 Monat Lieferverzögerung hat.
Er steht laut Dacia bereits produziert, jedoch unvollständig, bereits in Rumänien.

In der App ist er auch schon mit allen Details sichtbar.

Anscheind fehlen in der Produktion einige Teile.
Soll laut Dacia bei allen Duster aktuell so sein.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.417
Beiträge
1.025.428
Mitglieder
71.199
Neuestes Mitglied
mstfkartal37
Zurück