Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

@StefanDuster
Ist das eine deutsche Ausführung? Ich hatte wohl irgendwo mal gelesen das die polnischen Fahrzeuge Probleme mit der Lieferung hatten.
Nein der kommt nicht aus Polen.
Hab mir denen gerade Telefoniert und der sagt das es bei mehreren Probleme gab und alle im Vorfeld informiert wurden nur ich würde vergessen. Hat sich entschuldigt gibt mir Preisnachlass auf Reifen und Karten, also für mich erledigt.
Wärens jetzt scheußliche Stahlfelgen gewesen hätte ich das Auto nicht genommen aber die sehen auch gut aus.
 
Nein der kommt nicht aus Polen.
Hab mir denen gerade Telefoniert und der sagt das es bei mehreren Probleme gab und alle im Vorfeld informiert wurden nur ich würde vergessen. Hat sich entschuldigt gibt mir Preisnachlass auf Reifen und Karten, also für mich erledigt.
Wärens jetzt scheußliche Stahlfelgen gewesen hätte ich das Auto nicht genommen aber die sehen auch gut aus.

Hallo StefanDuster, endlich ist dein Duster da, wenn auch ohne 17er Felgen. Herzlichen Glückwunsch!!! Gut, wenn es dich nicht so groß stört und die 16er Felgen dir auch gefallen. Mich würde es nun schon stören, hatte deswegen extra die Prestige Ausstattung gewählt. Werde mich demnächst mit TCI in Verbindung setzen und nachfragen. Meiner hat ja noch bis März/April Zeit bis zur Lieferung. Kannst du mal bitte Bilder von den 16er Felgen reinstellen?

Alles Gute! dplosive
 
Hi Leute, also meiner ist ja jetzt etwas mehr mehr als zwei Wochen on the Road. Bei mir sind die tollen 17er Aluschuhe drauf, mit denen das Fahrzeug schon edel aussieht.
Vorhin habe ich ihn noch mal zur Werkstatt bringen müssen, damit endlich die Anhängerkupplung montiert werden kann.
Dabei habe ich den Guten gefragt ob er von einer Rückrufaktion und einem Auslieferungsstop wüsste. Er hat gemeint das wohl eine Menge Dci115 eine ganze Weile zurückbehalten worden wären, aber die seinen alle abgearbeitet worden und meiner sei völlig in Ordnung (sehe ich auch so). Wenn es eine solche Aktion gäbe, wäre ich der erste der das erfahren würde.

Ansonsten habe ich keines der im Forum geschilderten Probleme, sogar die Kameras funktionieren bei Minustemperaturen. Wenn mein Duster dann endlich komplett ist, werde ich Bilder davon im entsprechenden Post zeigen. Momentan sieht man auf den Bildern ja nur Regentropfen.
 
Mit welchem AdBlue Füllstand wurde ausgeliefert?
Der Tank wurde vom Händler randvoll gemacht. Laut seiner Aussage soll das Ganze für rund 7000 km ausreichen, je nach Fahrweise. Das ist sehr beruhigend da ein Trip nach Sizilien für uns hin und zurück rund 5000km lang ist.
 
Der Tank wurde vom Händler randvoll gemacht. Laut seiner Aussage soll das Ganze für rund 7000 km ausreichen, je nach Fahrweise. Das ist sehr beruhigend da ein Trip nach Sizilien für uns hin und zurück rund 5000km lang ist.
Hast du den 2wd oder 4 wd. Meine mich erinnern zu können das beim 4 wd der AdBlue Tank größer ist
 
Da muß ich mich korrigieren, da es beim 2WD 18 Liter Adblue und beim 4WD 14,4 Liter sind.
 
Aja - hab es gefunden - Danke.
Deiner ist ja jetzt voll mit Adblue. Vieleicht kannst du in einen Thread Info geben wann du nachfüllen musst bzw dann fast leer bist.. Ist mir schon klar das das lange dauern kann. Aber wär super wenn man dann Erfahrungswerte hat.
Der Händler meinte zu mir auch das man ca. 8000km fahren kann bis zum Nachfüllen. Würd mich halt dann interresieren wielviel es tatsächlich sind.
Meinen bekomme ich ja erst in einigen Monaten.
 
warum "auch" schafft. Der TT hat es ja offensichtlich nicht geschafft.
Laut dem Artikel hat der Motor seinen Dienst quittiert.


Gruß Wyatt
Jup stimmt , aber so ein Fahrer gehört bestraft bei so einem Motor tot. Dem gehört der lappen abgenommen und er soll laufen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.997
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück