• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Duster II kommen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    166

Bochummel

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Duster II LPG
Baujahr
2018
Bin gespannt wie es bei meinem sein wird. Den habe ich am 18. Oktober aus dem Vorlauf bestellt. Bis zum 22. waren Veränderungen möglich, also wird der erst Ende Oktober/Anfang November gebaut worden sein.
@redseven Hast Du Deinen vom deutschen Händler?

redseven

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster II SCe115 2x4 Prestige mit MNE_v2 late 2018
Bin gespannt wie es bei meinem sein wird. Den habe ich am 18. Oktober aus dem Vorlauf bestellt. Bis zum 22. waren Veränderungen möglich, also wird der erst Ende Oktober/Anfang November gebaut worden sein.
@redseven Hast Du Deinen vom deutschen Händler?
Ja habe ihn direkt beim Renault/Dacia Autohaus hier in Leipzig gekauft.

Fahrzeug
Dacia Duster 2
Baujahr
2018
Hi Leute, habe eine E Mail vom Autohaus bekommen .... Der Duster ist daaaaaaaaa!!!!! Hurraaaaa!!!!
Wird am 26.01. abgeholt!
Wir freuen uns riesig. Bestellt haben wir den Duster Prestige mit allem was geht außer Leder und Allrad am 06.10.18,
Also nur 3 Monate Lieferzeit. Toll!!!
Wenn wir ihn haben, stelle ich Fotos ein. Bis dahin.....

Benny

Mitglied Silber
Fahrzeug
Um meinen Logan MCV TCe90 betrogen!! Duster Prestige TCe150
Baujahr
2019
Hi Leute, habe eine E Mail vom Autohaus bekommen .... Der Duster ist daaaaaaaaa!!!!! Hurraaaaa!!!!
Wird am 26.01. abgeholt!
Wir freuen uns riesig. Bestellt haben wir den Duster Prestige mit allem was geht außer Leder und Allrad am 06.10.18,
Also nur 3 Monate Lieferzeit. Toll!!!
Wenn wir ihn haben, stelle ich Fotos ein. Bis dahin.....
Super! Viel Spass mit dem neuen Auto! Ich nehme an, das es noch KEIN TCe130/150 ist?

ShaiHulud

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster SCe 115 4x4
Baujahr
2018
Meinen SCe habe ich im Vorlauf bestellt, am 16.01. wird er abgeholt.
Leider einen Tag nach meinem Geburtstag, aber dafür nur 2 Monate Wartezeit :)

slotodrom

Mitglied Silber
Fahrzeug
duster
Alles 2wd? Unser 4x4 wurde auch schon im September vom Händler bestellt 12.10. letztenänderungen von uns ....Liefertermin eigentlich Mitte Ende Januar ....noch nix von unserem Händler ...wir haben eh vor, den bis Ende Feb stehwnzulasswn weil wir Ende Jan 3 Wochen in Urlaub fliegen :)

Nico94

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero 1 1.6Mpi 87Ps
Baujahr
2009
Wisst ihr wie es ist ob Vorbestellungen auch vom Motor + 2wd/4wd änderbar ist?
War letzte Woche beim Händler und er meinte das er im Vorlauf kein allradler hat.
Kürzere Lieferzeit wäre natürlich was feines :)

Bochummel

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Duster II LPG
Baujahr
2018
Wisst ihr wie es ist ob Vorbestellungen auch vom Motor + 2wd/4wd änderbar ist?
War letzte Woche beim Händler und er meinte das er im Vorlauf kein allradler hat.
Kürzere Lieferzeit wäre natürlich was feines :)
Mir wurde gesagt das alles geändert werden kann, außer Motorisierung (incl. Anzahl der angetriebenen Achsen) und Ausstattungslinie. Demnach sähe es schlecht für dich aus.

Dusterline

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster Prestige 4x2, Sce 115
So...die Qual hat ein Ende mein Duster Prestige 4×2 SCE wurde heute angemeldet...ich gehe ihn am Mittwoch bei HVT abholen ...er bekommt noch neue Pantoffeln drauf und dann zieht er bei mir ein.Ich muss wohl am Donnerstag einmal mit ihm zum Strassenverkehrsamt die wollen die Vin überprüfen und dann isser endlich angekommen nach 10Monaten ;-) ich freu mich

Fahrzeug
Duster II
Baujahr
2019
War eben in AH um noch ein paar Sachen nachzufragen. Als ich gehen will, meinte der Händler: "Ach da fällt mir noch was ein, dein Auto kommt Ende Februar!"
Eigentlicher Termin wäre um den 31. Mai gewesen, auf Ostern hatten wir uns dann eingestellt und jetzt kommt er doch schon so früh! Ich freu mich voll!!!
Wann hattest du bestellt?

Dusterline

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster Prestige 4x2, Sce 115
Na dann Mal viel Spass ich habe meinen gestern abgeholt...oh Gott ist das ein Fahrgefühl...leichte Kupplung...leichte Lenkung ohne Motortemperatur an der ersten Ampel gleich start Stopp angesprungen ....der totwinkelwarner für mich voll der Hit ich bin sowas von begeistert...ich träume immer noch ;-)

Neueste Beiträge

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 45 4,9%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 178 19,3%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 258 28,0%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 167 18,1%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 187 20,3%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 75 8,1%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 12 1,3%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!