Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Anscheinend tut sich etwas bei Dacia.
Mein Händler hat nun die Lieferzeit wieder auf 4 Monate datiert nach dem es davor schon 6 Monate waren wegen dem Motoren Problem.
Vielleicht fallen die Werksferien dieses Jahr aus da die ja eine Menge Bestellungen abarbeiten müssen. :rotate:
 
Yeah... Duster ist Freitag endlich angekommen im Autohaus und wird jetzt für die Übergabe fertig gemacht. Papiere
Wahrscheinlich Mittwoch oder Donnerstag diese Woche bekomme ich ihn
 
Am Donnerstag habe ich unseren neuen Duster bekommen. Nach einer ausführlichen Einweisung bekam ich noch das Angebot das meine Frau ebenfalls eine Einweisung bekommen würde wenn wir es wollten. Im Fahrzeug waren gutaussehend Fussmatten. Zusätzlich gab es noch zwei Schlüsselanhänger und eine große Flasche Sekt. Ich fühlte mich in dem Autohaus richtig wohl, Sie wahren immer sehr freundlich. Mit dem Auto sind wir mehr als zufrieden, es sieht Super aus und lässt sich wirklich angenehm fahren. Es ist mein erster Dacia und bin wirklich angenehm überrascht.
 
Am Donnerstag habe ich unseren neuen Duster bekommen. Nach einer ausführlichen Einweisung bekam ich noch das Angebot das meine Frau ebenfalls eine Einweisung bekommen würde wenn wir es wollten. Im Fahrzeug waren gutaussehend Fussmatten. Zusätzlich gab es noch zwei Schlüsselanhänger und eine große Flasche Sekt. Ich fühlte mich in dem Autohaus richtig wohl, Sie wahren immer sehr freundlich. Mit dem Auto sind wir mehr als zufrieden, es sieht Super aus und lässt sich wirklich angenehm fahren. Es ist mein erster Dacia und bin wirklich angenehm überrascht.

Wir wollen Bilder sehen :-D... wenn du magst.
 
Moin moin, endlich
Heute nachmittag Zulassungsvollmacht unterschrieben. Morgen aben wird abgeholt. . Freut mich riesig auf das Auto. Endlich nach fast auf den Tag genau 5 Monate gewartet. Bestellt am 22.02. Abgeholen am 17.07. Prestige TCE 4x2 mit Klimaautomatik, Sitzheizung und Navi-West. In Kometgrau.
Ist ja wie Weihnachten, noch einmal schlafen.
 
Hallo an alle,
wir haben unseren Duster am 19.07.2018 wie vom Händler versprochen bekommen. Lieferzeit 2 Wochen.
Fahrzeug mit diversen Extras 19.200 Euro. Der Preis dürfte in D bei circa 22.500 Euro liegen.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2018-07-19 at 18.21.07 - Kopie.jpg
    WhatsApp Image 2018-07-19 at 18.21.07 - Kopie.jpg
    79 KB · Aufrufe: 57
  • WhatsApp Image 2018-07-19 at 18.21.42 - Kopie.jpg
    WhatsApp Image 2018-07-19 at 18.21.42 - Kopie.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 57
  • WhatsApp Image 2018-07-19 at 18.23.13.jpg
    WhatsApp Image 2018-07-19 at 18.23.13.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 61
  • WhatsApp Image 2018-07-19 at 18.23.28.jpg
    WhatsApp Image 2018-07-19 at 18.23.28.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 56
Glückwunsch zum schicken 4x4 und allzeit pannenfreie Fahrten.;)
 
Hallo Zusammen

Habe meinen Diesel 4x4 Prestige (Euro 6b) mit allen Optionen anfang Juli bestellt.
Er solle in ein paaaaaar Monaten kommen. Der genaue Termin ist noch nicht bekannt.

Hier in der Schwiez liest man nichts über den neuen Duster Diesel mit Euro 6C ode 6d.
Aber das Gesetz mit der Euro 6 ist am 1. September wie bei Euch.
Wisst Ihr das, kann ich davon ausgehen, wenn er vor dem 1. September kommt hat er 6b und danach 6c oder 6d?
Wird das bei Dacia einfach in den laufenden Bestellungen angepasst?
Mir persönlich spielt es ja keine Rolle ob ich 6b oder 6d habe. In ein paar Jahren ist es eh wieder anders, denn dan ist Euro 8 oder 9 aktuell und beim Wiederverkauf ist 6b,c oder d sogar uralt.

Werde mal vorbeigehen und fragen ob er schon genaueres über den Liefertermin weiss.

Schönes Wochenende
Gruss Beat
 
Hallo,
Ich kann meinen Prestige TCe 4x2 in Arktis Weiß abholen. Habe ihm am 5.3. bestellt. Steht seit letzten Mittwoch beim Händler und nun sind auch die Papiere da und er kann morgen abgeholt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.825
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück