Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Guten Morgen,
habe gedacht,besser gesagt,Mir wurde im Mai mitgeteilt(bei meiner Bestellung),das es zur Zeit nicht möglich wäre
die Prestige-Ausstattung zu bestellen.Jetzt meine Frage.Hat jemand nach Ende Mai einen Duster II (Motor egal) in der Prestige-Ausstattung(mit den 17" Felgen)bestellen können?
 
Nein, aber am 29. Juni ist unsere Bestellung rausgegangen mit Liefertermin im Oktober. Vertrag war allerdings schon von ende April.
 
Unsere Bestellung ist von Mitte Mai und da war die Prestige Bestellung nicht möglich.
 
Hallo an alle,

Duster Prestige
Cdi 110 4WD
Taklamakan-Orange
Ersatz- bzw. Notrad
Vordersitze beheizbar
Keycard Handsfree
Klimaautomatik
am 06.07.2018 bestellt
wird am 19.07.2018 geliefert
Preis inklusiv Überführung 17.950 Euro
 
Unsere Bestellung ist von Mitte Mai und da war die Prestige Bestellung nicht möglich.
Wie gesagt, Bestellung ist erst Ende Juni raus... Vielleicht gibt es für Deutschland Kontingente? Hab zumindest sowas mal von meiner Ah gehört... Aber ist das ist gefährliches Halbwissen. :think:

@speedyspeed1011 wie kommt es dass es nur 2 Wochen dauert? Kommt er aus dem Vorlauf?
 
Ich arbeite in Rumänien und habe mir den Duster dort gekauft.
Den Rabatt den ich hier bekommen habe ist allerdings schon sehr großzügig.
So weit ich informiert bin wird es für Deutschland neue Motoren geben mit neuen Kat.
Das ist für Deutschland natürlich auch besser, man weiß ja nicht wo noch überall Fahrverbote kommen. In Rumänien spielt es aber keine Rolle. Der Duster ist auf jeden Fall klasse und fährt sich auch sehr gut.
 
Die Händler in Rumänien sind Repräsentanten von Dacia, und haben Zugriff auf alle verfügbaren Fahrzeuge in Rumänien. Beim Händler kann man kann man sein Fahrzeug innerhalb einer halben Stunde reservieren. Natürlich nur wenn die Ausstattung passt. Dann zahlen und das Fahrzeug wird geordert, dies dauert meist nicht länger als 14 Tage.
 
Nicht schlecht,schön wenn jemand die Möglichkeit hat.:)Wünsche Dir viel Spaß mit deinem Dusty,wir müssen uns halt noch etwas Gedulden.:drool:
 

Schon beeindruckend !

Wenn man sich das mal anschaut wie aufwendig so ein Werk ist und was an so einem Auto alles dran ist da sind die gewimnspannen bei einem duster Prestige volle hütte für 22800€ inkl Steuer schon echt verdammt hart kalkuliert.
 
Ups. Da bitte ich doch direkt um zügige und heftige Bestrafung (10 hiebe mit der orginal dacia duster antenne auf den nackten kleinen zeh wären denke ich mindestens angebracht)und bitte die mods es zu verschieben...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.766
Mitglieder
70.942
Neuestes Mitglied
hw_bln
Zurück