• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Duster II kommen ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    119

Benny

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Um meinen Logan MCV TCe90 betrogen!! Duster Prestige TCe150
Baujahr
2019
Bestimmt eine gute Entscheidung. Aber acht Monate Wartezeit ist echt der Hammer.
Ja, gefällt mir natürlich auch nicht so, aber besser als unrealistische 3 Monate angeben, den Mund wässerig machen, und nicht einhalten können. Mein Händler bekommt selber erst in KW9/10 die ersten Vorführwagen. Einen pro Filiale, keinen Vorrat! Vielleicht klappts ja eher?
 

Bulldog Dacia

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster Prestige SCe 115 4WD
Baujahr
2019
Ja nun bin ich auch stolzer Duster besitzer. Habe meinen Dicken am Freitag vormittag beim Freundlichen abgeholt. SCe 115 Prestige 4WD .
Auf dem weg nach Hause wars am Schneien , konnte garnicht besser laufen . Zu Hause angekommen konnte ich den Dicken auf Schnee am Berg testen und bin voll zufrieden. Werde die Tage schauen was der Dicke noch so drauf hat.:clap::dance::rotate::prost:
 

mikeunter

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x2 Comfort SCe 115
Baujahr
2019
Ja nun bin ich auch stolzer Duster besitzer. Habe meinen Dicken am Freitag vormittag beim Freundlichen abgeholt. SCe 115 Prestige 4WD .
Auf dem weg nach Hause wars am Schneien , konnte garnicht besser laufen . Zu Hause angekommen konnte ich den Dicken auf Schnee am Berg testen und bin voll zufrieden. Werde die Tage schauen was der Dicke noch so drauf hat.:clap::dance::rotate::prost:
Gratulation, viel Spaß mit deinem Duster und gute Fahrt
 

MacSchnee

Neumitglied
Fahrzeug
Duster II
So, erst mal hallo an alle. Ist nach langen Mitlesen mein erster Post hier.
Am Samstag den Vertrag für einen Duster Adventure TCe1502WD GPF ( mit Leder und Kartenmaterial Westeuropa, sowie Kurzentschlossen für mich alten Sack noch eine Standheizung dazu ) unterschrieben. Anvisierter Liefertermin als Vorläufer Ende April/Anfang Mai. Hoffentlich kommt das auch so.
Gruß Mac
 

Wyatt

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.? TCe 1?? (bestellt)
Baujahr
2019
Stimmt, bei mir ist die auch schon als nachträglicher Einbau eingeplant, deshalb habe ich gefragt.

Gruß Wyatt
 
Fahrzeug
Duster II
Baujahr
2019
So nun habe ich es auch getan. Nach langem hin und her ob Taklamakan orange oder Perlschwarz ist es nun doch der Taklamakan Orangene geworden.

Ausstattung:
• Dacia Duster Adventure 2WD 150 TCe
• Keycard, Multi View, etc. (Adventure Modell eben)
• Taklamakan Orange
• Ersatzrad / Notfallrad

Heute bestellt und kommen soll er Anfang April.
 

Benny

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Um meinen Logan MCV TCe90 betrogen!! Duster Prestige TCe150
Baujahr
2019
So nun habe ich es auch getan. Nach langem hin und her ob Taklamakan orange oder Perlschwarz ist es nun doch der Taklamakan Orangene geworden.

Ausstattung:
• Dacia Duster Adventure 2WD 150 TCe
• Keycard, Multi View, etc. (Adventure Modell eben)
• Taklamakan Orange
• Ersatzrad / Notfallrad

Heute bestellt und kommen soll er Anfang April.
Gute Wahl:yes:
Mich würde mal der Gesamtpreis inkl. Überführung interessieren.
Skeptisch bin ich aber bei dem avisierten Liefertermin, deshalb wäre es nett wenn Du mal schreibst wenn er denn tatsächlich geliefert wurde. Ich wünsche Dir auf jeden Fall das es so sein wird!
 
Fahrzeug
Duster II 4x4 TCe125 Prestige
Baujahr
2018
So nun habe ich es auch getan. Nach langem hin und her ob Taklamakan orange oder Perlschwarz ist es nun doch der Taklamakan Orangene geworden.

Ausstattung:
• Dacia Duster Adventure 2WD 150 TCe
• Keycard, Multi View, etc. (Adventure Modell eben)
• Taklamakan Orange
• Ersatzrad / Notfallrad

Heute bestellt und kommen soll er Anfang April.
der Preis ist bei 20,5k

Ja ich geb gern Bescheid
Hi,

verstehe ich das falsch oder kostet dich der Duster II TCe 150 2WD als Adventure 20.500 Euro:o

Ich habe für meinen Tce 125 Prestige inkl. Leder und allem anderen was geht, inkl. 4X4, Abnehmbare Anhängerkupplung Auflastung auf 1800 kg usw. 275 Euro weniger bezahlt!
Das kann doch nicht wirklich sein das die den Preis dermaßen angehoben habe, wenn ich jetzt meine Extras noch auf den Adventure Preis draufrechnen würde :(:(:(

Ok der neu TCe150 als 4X4 soll ja erst Ende des Jahres kommen, da bin ich mal auf die weitere Preispolitik gespannt aber wenn 20,.500 Euro + 4X4, Leder, Abnehmbare AK usw. das sprengen ja dann am Ende locker die 25.000 Euro Grenze.
Auch wenn ich sehr zufrieden bin aber das würde für mich dann der letzte Duster sein, dafür bekomme ich woanders bessere SUV's.

Gruß
Sascha
 

Tilt 25.02.19

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Sandero SCe75
Baujahr
2018
Tja Sascha, Dacia sprengt die 180km/h und bald 200km/h, aber auch die 20.000 Euro Marke und bald 25.000.
Die Zeiten sind vorbei, als Dacien mit 92 hinter LKWs herfuhren... Dacia goes premium.
 
Fahrzeug
Duster II 4x4 TCe125 Prestige
Baujahr
2018
Tja Sascha, Dacia sprengt die 180km/h und bald 200km/h, aber auch die 20.000 Euro Marke und bald 25.000.
Die Zeiten sind vorbei, als Dacien mit 92 hinter LKWs herfuhren... Dacia goes premium.
Ich kann euch gar nicht sagen wie froh und glücklich ich bin, meinen Tce125 4X4 Duster noch zu dem damaligen Preis bekommen zu haben, das ist so ein geiles Auto :wub::wub::wub:
Und ich hab ihn vor allem schon seit 5 Monaten und habe Täglich Spaß und Freude mit ihm :D

Gruß
Sascha
 

Benny

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Um meinen Logan MCV TCe90 betrogen!! Duster Prestige TCe150
Baujahr
2019
Ja was sagt man denn dazu?
Habe meinen Duster Prestige TCe150 ja letzten Samstag in NL bestellt und es hieß Lieferung ca. Juli/August!
Nun habe ich heute eine Mail vom Händler bekommen, dass das Auto schon Ende März kommen soll. Mit der Bestellbestätigung gab es auch direkt eine VIN vom Werk! Ich kann das noch gar nicht glauben:dance:
Wie bzw. Wo kann ich anhand der VIN nun weitere Infos bekommen?
Gruss Bernd
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 7 4,5%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 30 19,1%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 43 27,4%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 25 15,9%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 40 25,5%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 10 6,4%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 2 1,3%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!