Duster 150 PS vs. Volkswagen T-Rock 150 PS

  • Themenstarter Themenstarter
  • #62
Nachdem ich hier so mitgelesen habe dachte ich mir, fährst du mal zu unserem Allradprüfstand in der Stadt. Habe den 150 PS Allrad Duster. Zugelassen im Juli 2022 mit jetzt 17000 km. Was soll ich sagen: Es sind alle Pferdchen zu Hause. PS waren es 151,23 bei 5678 RPM und Drehmoment 256.27Newtonmeter bei 2757 RPM. Ich bin zufrieden, denn er fühlt sich wirklich auf der Straße auch sehr gut an.
Moin,
nachdem ich nun auch vor kurzem, das erste Mal meinen 150 PS Duster (6Gang) auf der Autobahn die Sporen gab, bin ich doch sehr begeistert, von der Beschleunigung des Autos. Das Ansprechverhalten des Wagens, ist dank einer verbauten Pedalbox super und die Beschleunigung im 5 Gang, bis über 190 Kmh, ging wirklich sehr schnell. Vmax war über 200 Kmh, was für einen Duster doch schon ganz beachtlich ist.
Grüße
 
Nachdem ich hier so mitgelesen habe dachte ich mir, fährst du mal zu unserem Allradprüfstand in der Stadt. Habe den 150 PS Allrad Duster. Zugelassen im Juli 2022 mit jetzt 17000 km. Was soll ich sagen: Es sind alle Pferdchen zu Hause. PS waren es 151,23 bei 5678 RPM und Drehmoment 256.27Newtonmeter bei 2757 RPM. Ich bin zufrieden, denn er fühlt sich wirklich auf der Straße auch sehr gut an.
Habe das gerade erst gelesen
Wurde dein Duster im im 2WD oder im Automatikmodus gemessen. Hätte gedacht man braucht keinen Allradprüfstand für einen Duster weil im 2 WD Modus sich der Allrad gar nicht aktiviert würde.
 
Wir haben vor Ort nur einen Allradprüfstand, daher war auch ganz normal Automatik drin. Die Ergebnisse stimmten mich sehr positiv. Alle Pferdchen sind zu Hause
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück