Bremstrommel lackieren.

Hallo,ich wollte auch die Bremstrommeln mit Hammerit streichen,habe das Rad von der Nabe entfernt u. wollte anfangen.Da ich eine elektronische Parkbremse am Fahrzeug habe die sich bei Abschaltung der Zündung aktiviert kann ich die Bremstrommel ja nicht drehen um an die Unterseite zu kommen.Wie deaktiviere ich diese um die Bremstrommel drehen zu können?Gang raus,Zündung einschalten u. Parkbremse manuell deaktivieren?
Ich hoffe ich habe das "Problem" einigermaßen aufgeschrieben.
 

Anhänge

  • Image 8.jpg
    Image 8.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 10
  • Image 9.jpg
    Image 9.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Bedienungsanleitung Seite 2.23 unter Manuelles Lösen der automatischen Parkbremse steht's doch. Geht es so nicht?
 
Das hat was mit der Außenthemperatur zu tun . Ab 20 Grad geht es schneller.
 
Ich würde die Felgenauflagefläche nicht lackieren. Dann läufst Du auch nicht Gefahr, dass die Felge an der Trommel festklebt.
Trocknungszeiten sind auf der Farbdose angegeben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.891
Mitglieder
70.633
Neuestes Mitglied
Ice-Cue
Zurück