Media Nav - Umstellung auf Android

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Themenstarter Themenstarter
  • #92
Die Chinesen haben aufgerüstet und eine 4-fach 360° Rückfahrkamera Einparkhilfe(Multiview) zum nachrüsten für die Android Geräte herausgebracht.:) Das schöne daran es gibt ein
Automatic Rundblick beim Start:
Wenn das Gerät startet,werden die gesamten Kameras nacheinander für 10 Sekunden rundum angezeigt.
Ist natürlich eine nette Spielerei und man hat im Vorfeld schon eine Einsicht,ob sich im Umfeld vom Auto was
befindet und muss nicht per Hand umschalten.

4-fach 360° Rückfahrkameras Set Auto Einparkhilfe Kamera System PAL/NTSC/SECAM | eBay (https://www.ebay.de/itm/4-fach-360-Rueckfahrkameras-Set-Auto-Einparkhilfe-Kamera-System-PAL-NTSC-SECAM-/222883367902)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 56
  • 2.jpg
    2.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bekommt man eigentlich irgendwo eine komplette Originalfirmware? Hab ein Riesen Problem mit meinem Radio nach einem verklemmten Druckknopf (heul)

Edit:
Firmware ist komplett gelöscht, Update geht nicht, oder ich bin zu blöd, was am wahrscheinlichsten ist. Achso, habe ein PX5-Gerät
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier
@HERU hat die freundlicherweise zur Verfügung gestellt....
 
prima, vielen Dank. Radio läuft jetzt wieder, allerdings zurückgesetzt auf Android 6.0.1. Vorher wars 8 Oreo, wobei ich sagen muss, dass das Radio mit Android 6 merklich flüssiger läuft. Lohnt sich das Update auf Android 7 denn? Oreo überlege ich mir glaube ich nochmal ;-)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #96
prima, vielen Dank. Radio läuft jetzt wieder, allerdings zurückgesetzt auf Android 6.0.1. Vorher wars 8 Oreo, wobei ich sagen muss, dass das Radio mit8 Oreo Android 6 merklich flüssiger läuft. Lohnt sich das Update auf Android 7 denn? Oreo überlege ich mir glaube ich nochmal ;-)

Die 8 Oreo läuft nicht so gut bei den PX5 Geräten,vorher wurde sie lange mit Android 6 ausgeliefert, obwohl die 7 bei den PX3 schon angeboten wurde.Ein Update auf Android 7 würde ich bei dir ich nicht machen,nicht jedes neue Android bringt da Verbesserungen um es flüssig zu bedienen und bestimmte Anwendungen die man vorher hatte funktionieren auch nicht mehr.Bestes Beispiel ist das nicht jede Navi Soft bei Android 8 zum laufen zu bewegen ist.
Das war bei Windows schon so und ist bei Android nicht anders,im Prinzip möchte mein sein Gerät selber kofiguieren und nicht unter den Einfluss neuer Betriebssysteme gebunden sein.
Ich habe mir auch schon überlegt auf die 5 zurück zu gehen,da ich dort mehr Möglichkeiten habe alle zusätzlichen Anwendungen schnell und vernünftig zum laufen zu bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir Heru. War auch meine Überlegung. Hatte bei Oreo auch Radioaussetzer, die ich bis jetzt nicht feststellen konnte. Mal sehen, wie es in nächster Zeit läuft. Ändern kann man dann ja noch immer.
 
Ich überlege auch, auf eine ältere version zurück zu gehen, mein radio wird immer "unflüssiger"....
 
Wenn ich ne 5er oder 6er finde, mein urlaub ist bald rum, dann setz ich mich mal dran.... Mal schauen ob ein downgrade auch so einfach ist.... Sollte natürlich root sein.... Und die neue mcu vertragen
 
Wenn ich ne 5er oder 6er finde, mein urlaub ist bald rum, dann setz ich mich mal dran.... Mal schauen ob ein downgrade auch so einfach ist.... Sollte natürlich root sein.... Und die neue mcu vertragen
Die 5 mit Root vom 9 Juli:[ROM][RK3188][HD] Malaysk ROMs for any yet known MTCD-Device (https://forum.xda-developers.com/android-auto/mtcd-software-development/rom-malaysk-roms-mtcd-device-t3385309)
Bin mal am runterladen um zu schauen welche Software Version sie hat.
 

Anhänge

  • Screenshot (120).png
    Screenshot (120).png
    175,9 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Screenshot (121).png
    Screenshot (121).png
    173,4 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.808
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück