Media Nav - Umstellung auf Android

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Probier ich mal aus vielleicht klappt es ja mit der original cam auch wäre cool
 
Probier ich mal aus vielleicht klappt es ja mit der original cam auch wäre cool
Es kommt auch immer auf Auflösung der Cam an, meine hat eine von 1280x720 wo die originale von Dacia nicht rankommt mit Resolution : NTSC 720H x 480V.
 
Es kommt auch immer auf Auflösung der Cam an, meine hat eine von 1280x720 wo die von originale von Dacia nicht rankommt.
Wenn auxh nur ein bißchen Verbesserung ankommt, bin ich schon zufrieden.
Mir graut einfach davor eine andere cam einzubauen, allein die kabelverlegung ist für mich ein graus....
 
Wenn auxh nur ein bißchen Verbesserung ankommt, bin ich schon zufrieden.
Mir graut einfach davor eine andere cam einzubauen, allein die kabelverlegung ist für mich ein graus....
Ist alles halb so wild,habe meine damals selber verlegt wo noch nicht mal eine RFK für das MN vorgesehen war.
Und bei dieser Dunkelheit habe ich noch gute Sichtverhältnisse.
 

Anhänge

  • 20180916_232201.jpg
    20180916_232201.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 64
Sagst du, das dad kein Problem ist. Ich hab schon gekotzt als ich ein (!) 1,5er kabel vom hinteren zigarettenanzünder zum Kofferraum legen musste
 
Hey, sorry das ich dich hier anschreibe. Aber ich habe leider keine Kontakdaten (Handy, Facebook etc.) mehr von dir. Ich glaube es sind jetzt 2 bis 2,5 Jahre her. Und ich hatte leider nicht mehr die Möglichkeit mich für mein unprofessionelles und dämliches Verhalten zu entschuldigen. Ich sehe vieles anders, es ist viel passiert. Würde mich freuen wenn du dich mal melden würdest (hoerstkamp@gmx.de). LG Claudi Hörstkamp
 
Na Karsten, das sind aber Komplimente.;):)
 
Man glaubt es nicht,ist man mal kurz im Urlaub und schon gibt es neue Karten von TomTom.:)
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    360,5 KB · Aufrufe: 48
  • 2.png
    2.png
    344 KB · Aufrufe: 47
Mal sehen, wenn Here nachzieht.
Hallo gibt es schon:
iGO Europe HERE 2018.Q2

Igo.jpg

Gruss :lol:
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    30,9 KB · Aufrufe: 36
  • 2.png
    2.png
    103,4 KB · Aufrufe: 36
  • 3.png
    3.png
    106,3 KB · Aufrufe: 37
  • 4.png
    4.png
    116,7 KB · Aufrufe: 50
  • 5.png
    5.png
    265,6 KB · Aufrufe: 50
Funktioniert das auch, ohne Radiobetrieb bzw mit DAB Soft? Wo kommen die Blitzerdaten her?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.752
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück