Media Nav - Umstellung auf Android

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Online; dann ist das so ähnlich wie Blitzer.de, nur dass es in ein laufendes Programm (Radio App) eingeblendet wird.
 
So nach über einen Jahr (02.08.2017) wird es mal wieder Zeit für was neues.:D
Obwohl das alte noch tadellos funktioniert.
Habe mir gerade den PX5 als 8 Zöller angeschaut und bin mit den Verkäufer noch preislich am verhandeln.:)
 

Anhänge

  • Screenshot (139).png
    Screenshot (139).png
    541,8 KB · Aufrufe: 75
Wo stehst du denn preislich? Lass uns teilhaben wenn es soweit ist.... :D

Wow, grad geschaut.... 290€.....das hab ich leider nicht übrig.... Ausser ich werde meins für nen guten preis los.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo versteckt das Gerät die Slots für Navi & Musik?
Gibt es nicht mehr,dafür 4 USB Anschlüsse.
Bei 32Gb interner Speicher kann man die Navi Soft ganz bequem vom Gerät ausführen was noch einen leistungsschub dadurch hat.Der Preis hat gestimmt Gerät ist bald da.:D
Habe mir schon mal eine Root Version besorgt für die 8.
 

Anhänge

  • Screenshot (140).png
    Screenshot (140).png
    308,9 KB · Aufrufe: 93
  • Microsoft Word-Dokument (neu).zip
    27,3 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß mit dem neuen Gerät. Du wirst uns ja am laufenden halten was alles neu ist :D
 
Wie gesagt, ich böte mein android 7 radio an, auf wunsch mit original software oder gerootet. Ist das gleiche das heru hat und läuft gut. Aber mir geht's wie heru, es juckt mir in den fingern, was neues auszuprobieren
 
Da kann ich nur zustimmen,das Gerät funktioniert in allen Anwendung sehr stabil.Alle anderen die später gekauft wurden hatten nach kurzer Zeit schon probleme damit,da die Headware geändert wurde.
Karsten, dann wären wir ja wieder auf den gleichen Level.:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
!!! NEU Umstellung auf PX5 !!!
Wie schon einige mit bekommen haben durch PN oder sonstiges habe ich den nächsten Schritt gewagt.
Da die ganze Sache mit den Android 7.1 bei den PX3 Geräten ein wenig eingeschlafen ist,habe ich nach über einen Jahr eine Umstellung auf die nächste stufe gewagt:).Eines vor weg,der wechsel hat selber nichts mit meinen vorherigen Gerät zu tun.
Support oder sonstiges findet nun bei beiden Geräten statt.
Ich bin bis jetzt immer noch zu begeistert was es alles leistet und das nur für einen Bruchteil von ein neues Media Nav Evolution.
Habe heute mein neues Spielzeug(PX5) Android 8.0 Auto Multimedia System (8 Zoll) von
Erisin ES7829D erhalten.Da dieses Gerät das doppelte an Ram und CPU hat als das PX3 werde ich diesmal noch folgendes einbinden.
Einen aktiven DAB Antennen Splitter mit Verstärker und eine DAB+ Box verbauen,um meine alte Antenne weiter nutzen zu können.
Da ich meine Geräte nicht im Auto konfigurieren muss, erledige ich es erst mal in meinen 4 Wänden.;)
Der Antennen Splitter und die Dab Box sind noch unterwegs.Hauptsache das Gerät ist da, das sehr gut funktioniert.Alles weitere wird sich anschließend im Auto abspielen wenn der Rest angekommen ist.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 58
  • 2.jpg
    2.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 60
  • 3.png
    3.png
    86,9 KB · Aufrufe: 48
!!! NEU Umstellung auf PX5 !!!
Wie schon einige mit bekommen haben durch PN oder sonstiges habe ich den nächsten Schritt gewagt.
Da die ganze Sache mit den Android 7.1 bei den PX3 Geräten ein wenig eingeschlafen ist,habe ich nach über einen Jahr eine Umstellung auf die nächste stufe gewagt:).Eines vor weg,der wechsel hat selber nichts mit meinen vorherigen Gerät zu tun.
Support oder sonstiges findet nun bei beiden Geräten statt.
Ich bin bis jetzt immer noch zu begeistert was es alles leistet und das nur für einen Bruchteil von ein neues Media Nav Evolution.
Habe heute mein neues Spielzeug(PX5) Android 8.0 Auto Multimedia System (8 Zoll) von
Erisin ES7829D erhalten.Da dieses Gerät das doppelte an Ram und CPU hat als das PX3 werde ich diesmal noch folgendes einbinden.
Einen aktiven DAB Antennen Splitter mit Verstärker und eine DAB+ Box verbauen,um meine alte Antenne weiter nutzen zu können.
Da ich meine Geräte nicht im Auto konfigurieren muss, erledige ich es erst mal in meinen 4 Wänden.;)
Der Antennen Splitter und die Dab Box sind noch unterwegs.Hauptsache das Gerät ist da, das sehr gut funktioniert.Alles weitere wird sich anschließend im Auto abspielen wenn der Rest angekommen ist.
Hast du es gut, erstens ist deins schon da und zweitens kanst du in ruhe alles in der wohnung konfigurieren.... Und sag bescheid, was die usb Anschlüsse für ne größe vertragen an festplatte
 
Zuletzt bearbeitet:
!!! NEU Umstellung auf PX5 !!!
[...]
Einen aktiven DAB Antennen Splitter mit Verstärker und eine DAB+ Box verbauen,um meine alte Antenne weiter nutzen zu können.
[...]

Genau diese Konfig ist im Moment mein Problem, ich hab mittlerweile die Befürchtung, dass die Box als Eingang die 5V Klebeverdrahtung erwartet... über die Antenne mit Splitter passiert bei mir gar nix
 
DAB+ funktioniert auch an PX3 Geräten. Ich habe den USB Stick von Xtrons. Der Splitter auf dem Bild hat bei mir nicht funktioniert. Habe dann einen von Dietz genommen. Sofort einwandfreier Empfang.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.628
Mitglieder
70.935
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück